komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten
Touren

Tag der 🥾-Arbeit: Neustadt - Polenztal - Sebnitztal - Ungerberg - Neustadt

Torsten
Touren

Tag der 🥾-Arbeit: Neustadt - Polenztal - Sebnitztal - Ungerberg - Neustadt

Tag der 🥾-Arbeit: Neustadt - Polenztal - Sebnitztal - Ungerberg - Neustadt

10:38
52,3 km
4,9 km/h
980 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,38 km
Karren(⚠️)-Berg
3,01 km
Los geht's
3,53 km
7,19 km
8,11 km
8,94 km
10,5 km
10,8 km
12,3 km
13,1 km
14,5 km
15,2 km
17,4 km
17,5 km
17,5 km
17,5 km
17,9 km
18,1 km
18,7 km
23,0 km
23,0 km
23,2 km
24,9 km
26,2 km
26,3 km
26,5 km
26,6 km
27,0 km
28,3 km
29,3 km
29,8 km
29,9 km
35,4 km
37,2 km
37,2 km
37,9 km
38,8 km
39,7 km
40,1 km
41,1 km
41,6 km
41,9 km
42,1 km
47,6 km
51,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Schon lange wollten wir mal Daniels Homezone um Neustadt i.S. erkunden. Und heute passten irgendwie alle Bedingungen - mehr oder weniger positiv.

    Sonntag soll’s regnen, zum Maifeiertag ist’s recht okay.

    Eigentlich stand für Daniel die V3 an, aber leider ereignete sich am Donnerstag ein Unfall ( komoot.de/tour/357768409

  • 2. Mai 2021

    Grüß Gott an die motivierte Leserschaft 😊

    

    zuerst einmal ein großes Sorry, für den verspäteten Text, aber manchmal ist man einfach sooo spät zu Hause und mein kommt einfach wirklich nicht mehr dazu einen Text zu 📝, wie ihr es gewohnt seid und einen gewissen eigenen Anspruch hat man ja auch und so muss

  • 2. Mai 2021

    Ihr seid verrückt 🙉 So viel laufen - nix für mich 😅 Ich ziehe den Hut vor Euch, die Ihr das könnt und sogar Spaß dabei habt 👍🏻

    Aber, das mit dem nicht einschlafen können nach einer Krachertour kommt mir bekannt vor - das Adrenalin leistet wahrscheinlich noch volle Arbeit....

  • 2. Mai 2021

    Erstmal gute Besserung für dein Handgelenk. Ansonsten sehr schöne Tour und echt viel km 👍💪💪👍

  • 2. Mai 2021

    Wieder toll zu lesen, schöne Bilder und einfach eine wahnsinns Leistung👍🏻

    @Daniel➡️dein 🧢 macht dich glatt 10 Jahre jünger😅

  • 2. Mai 2021

    Sehr coole Tour, wenn auch für mich ein wenig zu extrem, da für eine Genusswanderung einfach zu lang. 😏 Zum Glück stand ja auch die Leiter noch an der Ritterstiege da. Aber herrliche Berichte und Fotos. 👍

  • 2. Mai 2021

    Hallo Sportsfreunde.

    Eine echt tolle Tour habt ihr da hingelegt habt. Danke für Bild und Ton! Aber Grundlegend ... nicht bloß Tag der Arbeit war gestern, sondern auch eure Tour sah nach Arbeit aus ... 😏

    

    Über deine Mütze Daniel, bzw. die Zielgruppe (Kleine Kinder und ältere Damen) müssen wir nochmal reden

  • 2. Mai 2021

    Echt schöne Tour! Aber zugleich auch ne reife Leistung, Gratulation! Polenz- und Sebnitztal in einemStück würde mich auch mal reizen! Und @ Torsten, wg der Pausen, ich persönlich finde: Weniger ist mehr. Da jede Pause mit Reibungsverlusten einhergeht, man aber natürlich auch welche machen muss, sollte

  • 2. Mai 2021

    50km da muss ich gleich an den adventure walk denken letztes Jahr und die schmerzen im Bein.

    Hut ab Respekt klasse Leistung

  • 2. Mai 2021

    😳Hättet ihr doch was gesagt. Ich wäre doch mitgekommen 😜 Mein Knie muss einfach mal bestraft werden 😡

    Hammermäßige Tour 👍 @Torsten, das Stück zwischen Bockmühle und Heselichtmühle bin ich schon des öfteren mit dem Bike lang. Da sind drei Stellen wo man mal vom Radl runter muss 🤭 Ansonsten haste

  • 2. Mai 2021

    Klasse Tour und starke Leistung von euch Jungs 💪👍

    Eine Frage noch zum Polenztal? sprießen dort jetzt aktuell die Maibecher? 😉

  • 2. Mai 2021

    Wow, ich bin immer wieder beeindruckt, was ihr so reißt 💪🥳

    Großen Respekt dafür!

    Anton hab ich mit der (neuen?) Frisur erst gar nicht erkannt 😅

    

    Und gute Besserung an euch, Torsten und Daniel!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Naturwunder Sachsen – Wandern mit Wow-Effekt

Wander-Collection von Sachsen Tourismus

Auf dem Oberlausitzer Bergweg über erloschene Vulkane

Wander-Collection von Marketing-Gesellschaft Oberlausitz

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot