komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hermann Bauer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hermann Bauer
Touren

Fahrradtour nach Rheine Mesum am 02.05.2021

Hermann Bauer
Touren

Fahrradtour nach Rheine Mesum am 02.05.2021

Fahrradtour nach Rheine Mesum am 02.05.2021

04:26
69,8 km
15,8 km/h
590 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,94 km
1,99 km
2,06 km
2,65 km
4,99 km
10,8 km
12,2 km
Schleuse Vennhaus
15,6 km
15,8 km
16,0 km
25,8 km
34,4 km
55,4 km
64,0 km
67,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

69,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Heute eine Tour zum Friedhof in Rheine - Mesum zum Grab unserer Schwester gefahren. Laut Wettervorhersage, sollte es gegen 13:00 Uhr ein leichter Regenschauer mit 51% Wahrscheinlichkeit geben. Ein paar Tropfen eingefangen, aber nicht der Rede wert. Die Tour hat Spaß gemacht und war auch nötig.

  • 2. Mai 2021

    Schöne Tour Hermann. Nach Rheine bin ich auch schon gefahren, an den Hardorfer Seen vorbei. Ist eine tolle Strecke 👍🏼👏

  • 2. Mai 2021

    Ist wirklich war Martin, braucht nur die Pandemie vorbei gehen, dann wird alles wieder nochmal besser. 🙋‍♂️

  • 2. Mai 2021

    Wow Hermann! Bei dem Wetter diese Strecke. Großartig! 👏🏻👏🏻👏🏻

  • 3. Mai 2021

    Ach Wetter war voll gut Andreas. Nichts im Vergleich was du und Dietrich abliefert. Das ist noch eine ganz andere Hausnummer. Mit besten Grüßen vom Herm

  • 3. Mai 2021

    Quantität ist ja nicht alles Hermann. Der Erlebniswert zählt. Wir entdecken und genießen das Leben in all seinen Facetten und teilen die Freuden. Was will man mehr?

    Liebe Grüße zurück! :-))

  • 3. Mai 2021

    Eine Super Tour mit viel km und informativen Bildern und gesundem Getränk. 👍👍👍🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Grafschafter Fietsentour – Radfahrparadies an der grünen Grenze

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Einfach losfahren ab Bad Bentheim!

Fahrrad-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim