komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"rainy cherry blossom loop"

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"rainy cherry blossom loop"

🇩🇪"rainy cherry blossom loop"

02:04
31,4 km
15,2 km/h
670 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8 m
Gleich geht`s los-die Vorfreude steigt
145 m
951 m
Die Stimmung hat was
Der markante Finger des Walberlas
960 m
964 m
1,47 km
1,47 km
1,59 km
1,70 km
1,70 km
1,70 km
1,70 km
2,71 km
6,89 km
12,8 km
14,3 km
14,9 km
15,5 km
17,8 km
22,3 km
22,4 km
25,3 km
26,3 km
27,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Manche können den Regen spüren, andere werden nur nass. 🤪✌

    Start war heute in Kirchehrenbach unterhalb des Walberlas (der Berg der Franken). Steil hoch ging es bei leichtem Nieseln🌧 auf den Gipfel. Eine tolle Sicht, auch bei Regen. Und wenig Leute!!! Der Downhill runter nach Leutenbach erwies sich

  • 2. Mai 2021

    Sehr schöne runde und tolle Bilder 👍🏻diesen Barockgarten kannte ich überhaupt nicht. Sieht Mega aus 🤩

  • Hauptsache die Schuhe sind sauber 🧽 und der Sack ohne Kondom 🤷🏼‍♂️ Rucksack 🎒 meinte ich natürlich 😉 den Bieromat von Nicklbräu hab ich schon in FB entdeckt 👍🏻 Klasse Runde Tom🍻👌🏻👏🏻👏🏻👏🏻😁💦

  • 2. Mai 2021

    eine sehr schöne Tour👍. Der Barock Garten ist ja der Hammer 🤩. Bilder wie immer Top 🔝

  • 2. Mai 2021

    Schon das leer gefegte, grüne Plateau des Walberla war die Mühe wert 😍👍

    Zu den Wetterbedingungen sagt ansonsten dein Rucksack schon alles 😅

    Klasse Fotos und den Wetternörglern erfolgreich getrotzt 👌👏🙋‍♂️

  • 2. Mai 2021

    Sehr schöne Tour. Konnte mich bei dem Wetter nicht aufbewegen. 👍

  • 2. Mai 2021

    Das Originial war wieder auf Tour...und das bei dem Wetter....

    Schwer zu toppen & Grüße

  • 2. Mai 2021

    Tolle Bilder bestimmt eine schöne Tour

  • 2. Mai 2021

    Habt vielen lieben Dank Sash, Martin-Ernst und Markus. 🙏

    Der Barockgarten war sogar schon im BR3.

    M-E, ans von der kleinsten Brauerei in der Fränkischen geht immer! 🍻

  • 2. Mai 2021

    @Armin, danke für deine Anerkennung, ich wollte bewusst den Kirschblütenausflüglern entkommen. Hat geklappt. 😉

    @Matthias, vielen Dank, das Wetter für dich kommt!! 🌞

    @Bergmuffel, hab Dank für deine Anerkennung 🙏, die ich ja jederzeit zurück gebe. Du bist schon auch ein Eisenbereifter! 😜👍

    @Frank, danke dir 🤗

  • 2. Mai 2021

    Klasse Tour, Tom. Nachdem ich den Barockgarten im BR3 verpasst habe, hast du ihn mir gezeigt. Danke, steht auf meiner Liste. 👍😊🙋‍♀️

  • Schöne Runde, schade das es beim Pretzfelder Keller einen Pächterwechsel gab, der gehört mit zur Nickl, jetzt ist ein bissl die Luft raus oder wie sagt man - Konkurrenz belebt das Geschäft 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wälder, Felsen und Burgen – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

Wander-Collection von Mareike