komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ChriLiJo 🐾🌈👣🐾❤️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ChriLiJo 🐾🌈👣🐾❤️

Kirschblüte im Alten Land 🧑🐕🌧️⛅😍

Kirschblüte im Alten Land 🧑🐕🌧️⛅😍

02:00
9,60 km
4,8 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
60 m
698 m
712 m
1,53 km
1,63 km
1,77 km
1,97 km
2,23 km
2,23 km
2,79 km
3,84 km
4,04 km
4,57 km
4,68 km
4,83 km
5,61 km
6,33 km
6,80 km
7,32 km
7,45 km
7,45 km
8,39 km
9,24 km
9,60 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Vielen Dank @Ralf für die tolle Inspiration 😍😍

  • Die Obstbaumblüte😍 und die riesige Magnolie , die schicken Friesenhäuser 🤩 und Joschi mit Spaß am Strand und bei den 🐑🐏

    MEGA 🥰 Tour!!

  • 2. Mai 2021

    Bitte gerne 😊 Und ihr seid sogar die Abkürzung quer durch die Apfelplantage gelaufen... 🙈😁

  • Danke Claudia, das war auch echt toll und Joschi ist platt 🤣

  • @Ralf Natürlich sind wir auch die Abkürzung gegangen 🤣 und dafür dann nochmal an den Strand 🤣😍

  • Klasse, vielleicht schaffe ich das auch mal. Muss zugeben, ich war noch nie im alten Land. 🙄

  • Ich war schon einmal in der Gegend, aber nicht zur Obstblüte und auch mehr am Deich entlang 😳 aber ich kanns nur empfehlen, Willi, es war echt total schön da, bin immer noch ganz begeistert 😀😍

  • Es kommt ja noch die Apfelblüte. Das wäre vielleicht eine gute Chance.

    🙋👍🐶

  • Richtig hübsch und idyllisch, die historischen Altländer Höfe und die beschaulichen Städtchen. 🤗 Eine ganz tolle Tour 👍 und super fotografiert. 🤩

  • Dankeschön Christine 😊😀

  • 10. Mai 2021

    Toll, von allem was dabei, die Elbe, wunderschöne Häuser, Blütenmeer und ein glücklicher Joschi - wie er guckt 😍 Teils waren aber ganz schön viele Leute unterwegs. DANKE für die schönen Eindrücke 🤗🐾

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen