komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

Sonntagskiezspaziergang 🌧

weisweber
Touren

Sonntagskiezspaziergang 🌧

Sonntagskiezspaziergang 🌧

01:45
9,41 km
5,4 km/h
150 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

332 m
343 m
481 m
869 m
1,14 km
1,20 km
1,44 km
1,45 km
1,70 km
2,16 km
2,37 km
2,72 km
2,77 km
Treptower
3,45 km
3,51 km
3,51 km
Hallenflohmarkt (Good Old Goods) an der Arena. Die Arena ist aktuell Impfzentrum und der Fohmarkt geschlossen.
3,78 km
3,82 km
3,82 km
3,91 km
4,22 km
4,64 km
May-Ayim-Ufer an der Oberbaumbrücke
4,67 km
4,67 km
Oberbaumbrücke
Oberbaumbrücke für Fußgänger
4,94 km
5,34 km
5,40 km
Oberbaum City
Oberbaum City
Oberbaum City
Narva Turm in der Oberbaum City
Unter dem Narva Turm
Unter dem Narva Turm
Unter dem Narva Turm
Rotherstraße
6,36 km
6,36 km
6,40 km
6,76 km
6,85 km
Am Einkaufsmarkt nördlich der Modersohnbrücke
8,58 km
8,74 km
9,16 km
9,34 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Da mit Regen zu rechnen war, gab's heute nur einen kleinen Sonntagsspaziergang durch Rummelsburg, Kreuzberg und Friedrichshain. Dabei haben wir uns die Oberbaum City unter dem Narva Turm mit seinen vielen Innenhöfen einmal genauer angesehen und gleichzeitig ein wenig Schutz vor dem Regen gefunden.

  • 2. Mai 2021

    Und schöne Bilder sind von den Innenhöfen entstanden!

  • 2. Mai 2021

    @Susanne: Vielen Dank 😊 Die Innenhöfe sind wirklich toll und dadurch dass sie menschenleer waren, konnte man sie sehr gut fotografieren.

  • 2. Mai 2021

    Danke für die Inspiration, dort auch mal einen Stopp zum Schauen einzulegen 😊🍀❣️🙋🏻‍♀️

  • 2. Mai 2021

    @Silentstarlight: Gerne 😊🍀 Vom U+S-Bahnhof Warschauer Straße ist die Oberbaum City gut zu erreichen. Obwohl sie mitten zwischen Friedrichshain und Kreuzberg liegt, wird sie oft nicht so richtig wahrgenommen, weil sie auf der von der Hauptstraße abgewandten Seite des Bahnhofs liegt.

  • 3. Mai 2021

    So ein Bild (5) bekommt man zu normalen Zeiten bestimmt nicht hin. Echt toll. Und das da auf Narva Gelände was saniert wurde ist vollig an mir vorbei gegangen. Naja, hier draußen in der Zone bekommt man halt nix mit. Vielen Dank für's zeigen.

  • 3. Mai 2021

    @JackSkellington: Vielen Dank für deinen Kommentar 😊 Solche Bilder gehen nur zu ganz seltenen Gelegenheiten. Auch für dieses Bild musste ich ein wenig warten. Die Oberbaum City unterm Narva-Turm ist wirklich einen Besuch wert.

  • 4. Mai 2021

    NarvaTurm, endlich einer der mir Sachsen und diesem Gebäude einen feinen Namen gibt, Weisweber sei DANK, Komoot fetzt....

  • 4. Mai 2021

    @Steffen: Hab' ich gern' gemacht, auch wenn ich nicht der Urheber des Namens bin. Auch OSM verwendet diesen Namen.

  • 6. Mai 2021

    Bei dem Bild 5 muss ich Jack zustimmen 👍👍, obwohl ich Bild 10 auch sehr interessant finde 👍

    Schöne Tour 🙋‍♂️

  • 6. Mai 2021

    @Frank: Vielen Dank 😊 Eigentlich wollten wir mit den Figuren Fotos von uns machen, aber dann haben wir festgestellt, dass es wirklich Figuren ohne Köpfe sind (stattdessen sind nur Löcher vorhanden) und man sich nur davor oder dahinter stellen kann, sodass der erhoffte Effekt nicht möglich war.

  • 8. Mai 2021

    Schade, dass war 'ne gute Idee. 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot