Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo

MdRzA🚴‍♂️ Klasse Fährverbindung 🚣‍♂️ 03.05.2021 07:46

MdRzA🚴‍♂️ Klasse Fährverbindung 🚣‍♂️ 03.05.2021 07:46

02:19
45,8 km
19,8 km/h
270 m
280 m

Tourenverlauf

Start
11,2 km
18,4 km
22,5 km
22,7 km
24,2 km
24,8 km
25,1 km
25,6 km
28,2 km
29,0 km
31,1 km
31,1 km
33,4 km
33,5 km
33,5 km
34,8 km
35,6 km
35,9 km
36,0 km
37,1 km
37,1 km
37,1 km
37,2 km
37,2 km
37,4 km
38,6 km
38,9 km
45,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Mo war Fahrrad fahren.

3. Mai 2021

Kommentare

  • Mo

    Die Fähre Adler I ist nicht schnell, aber der kostenlose Transfer zum Ende der Tour nicht zu toppen😋 Einmal Holtenauer Hochbrücke reicht auch am Morgen😉 Zugegeben der Versuch in Holtenau dem Lichtspiel des aufmüpfigen Trabanten zu fröhnen, hat nicht geklappt. Dafür reichte die Zeit, um erstmals an der Dankeskirche in Holtenau vorbeikommen. Bitte, es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Kaum im Büro angekommen, war die Wolkendecke aufgebrochen. Das gibt's doch nicht🤦‍♂️Ein zweiter Versuch wird folgen, bestimmt😌

    • 3. Mai 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Moin Mo
    Da gibt es den kleinen Schuhkarton immer noch. Mit dem Ding bin ich täglich gefahren als ich noch Soldat im MFG 5 war. Lang ist es her.
    🙋

    • 3. Mai 2021

  • So, nun aber los

    Fährdammt schön geschippert 🤩🔝👍

    • 3. Mai 2021

  • Mo

    Hi Willi, war Gerhard nicht auch lange Jahre beim MFG🙄 Die Aussicht auf die Förde ist dort grandios und mit der schnuffigen Fähre ist man schnell wieder in der Wik. Unbezahlbar😉

    • 3. Mai 2021

  • Mo

    🔘Snal ... und dabei fast eingepennt. Schaukelt halt schön😅

    • 3. Mai 2021

  • Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

    Nein Mo, Gerhard war beim Transportbattalion.

    • 3. Mai 2021

  • Steffifinken

    Ich fahre 5 Tage die Woche, zweimal an Morgen über die Hochbrücken, kleiner Umweg zur Arbeit 🙈
    Der direkte Weg wären nur 3,5 km ohne Brücke. Aber nach 15 Jahren fehlte mir der morgendliche Weg über die Brücke zur Arbeitsstätte doch sehr. Besonders zur Zeit der Sonnenaufgänge 🌅 🙋🏼‍♀️❤️🚲💨🐝

    • 5. Mai 2021

  • Mo

    Hi Steffifinken, das kann ich gut verstehen. Der Ausblick ist schon klasse, besonders morgens oder abends, wenn, ja wenn die Wolken endlich wieder weggeschoben werden😁👋

    • 5. Mai 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg
Fahrrad-Collection von
Hannah
Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee
Collection von
DB Regio Schleswig-Holstein
Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus
Mo

MdRzA🚴‍♂️ Klasse Fährverbindung 🚣‍♂️ 03.05.2021 07:46