komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simone hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simone
Touren

Hornisgrinde - Hochkopf - Gertelsbacher Wasserfälle 🤩🥾

Simone
Touren

Hornisgrinde - Hochkopf - Gertelsbacher Wasserfälle 🤩🥾

Hornisgrinde - Hochkopf - Gertelsbacher Wasserfälle 🤩🥾

05:43
28,5 km
5,0 km/h
1 130 m
1 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,34 km
3,86 km
5,08 km
5,25 km
6,03 km
6,90 km
10,3 km
11,3 km
13,2 km
14,1 km
18,2 km
20,2 km
22,5 km
22,9 km
27,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Montag Morgen...zweiter Geburtstag im Lockdown...der Spielraum für große Unternehmungen sehr gering. Was also tun?🤷🏻‍♀️

    Am besten, das, was man am liebsten macht. Ab nach draußen 🥾🤗

    Daher eine Tour geplant und gehofft, dass der Wettergott heute ein Einsehen hat. Was soll ich sagen...er war sogar sehr

  • 3. Mai 2021

    Schließlich wieder abwärts Richtung Hundseck und von dort ca. 1,5 km auf einem Schotterweg parallel zur Schwarzwaldhochstrasse bis Sand.

    War aber nicht weiter schlimm. Bis hierher waren wir ja fast ausschließlich auf Felsen und Wurzelwegen unterwegs.

    Weiter ging es, mit einem kleinen Abstecher auf den

  • 3. Mai 2021

    Sagenhaft schöne Tour von euch beiden. Schön wenn man sich an so einem Tag frei nehmen kann. Und auch noch Geburtstag 🎂 🥂na dann wünsche ich alles Gute. Grüße Patrick 😉👍🏻👍🏻

  • 3. Mai 2021

    Sehr schöne Runde. Da hatte Petrus mit dem Geburtstagskind ein einsehen. 👍😉

  • 3. Mai 2021

    MEGA tolle Tour 👏👍, danke fürs teilen der schönen Bilder + alles Gute noch 🎉... Lasst es euch gut gehen🎂🥳🍹

  • 3. Mai 2021

    Tolle Tour und fantastische Bilder👌Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🥂🎂🍀Grüssle Rosy

  • 3. Mai 2021

    Schöne Tour 😊 und Happy Birthday 🎂

  • 3. Mai 2021

    Vielen Dank, ihr Lieben!

    Ja. Es war ein rundum gelungener Tag bei strahlendem Sonnenschein. Hätte nicht schöner sein können!☀️

    Wer hätte das gedacht nach den letzten Tagen und dem bevorstehenden Wetter.

  • 4. Mai 2021

    Das war aber eine frühe Abfahrt von zu Hause, und noch ganz schön kalt da oben. Alles Gute zum Geburtstag 🍦🍰🌻🌼

    2022 lassen wir es alle wieder krachen .

  • Traumhaft schöne Geburtstagstagstour😍🌞

    Auch von mir noch nachträglich Happy Birthday💐🎂

  • 6. Mai 2021

    Tolle Bilder, das lauf ich auch mal....und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich🙋‍♂️

  • 8. Mai 2021

    

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord