komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tom hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tom

Dresden: Pillnitz - Elbtalhänge - Loschwitz

Dresden: Pillnitz - Elbtalhänge - Loschwitz

03:45
15,9 km
4,2 km/h
460 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
779 m
1,41 km
1,49 km
3,08 km
3,24 km
5,93 km
5,96 km
9,27 km
10,1 km
10,1 km
10,8 km
11,0 km
12,9 km
14,1 km
14,2 km
14,2 km
15,1 km
15,2 km
15,4 km
15,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Ach wie schön, vertraute und geliebte Ansichten - und ganz Menschenleer 😻

  • 3. Mai 2021

    Ja, das war so ne Art „Johnny Gedächtnistour“ 😅 Was ich etwas unterschätzt habe, ist das ewige und teilweise sehr steile Auf und Ab 😤

  • 3. Mai 2021

    Haha, ja der Hausberg und Loschwitz haben es in sich 😂 ...aber die Belohnung ist es doch Wert 🤗

  • 3. Mai 2021

    Ohne Zweifel 🙃

  • 3. Mai 2021

    Schöne Bilder. Es ist ewig her, dass ich in Dresden war. Und peinlich, aber ich erinnere mich nicht an die Schwebebahn 🙈😀

  • 3. Mai 2021

    Dankeschön! Na aber, wie kann man so eine Attraktion vergessen 😅

  • 3. Mai 2021

    Traumhaft - auch das Wetter. Dresden ist eine bemerkenswerte Stadt.

  • 3. Mai 2021

    Das hast Du recht Tom. Wenn man geschäftlich dort ist, sieht man oft nur das Hotel und ein bisschen Drumherum. Allerdings hatten wir eine Trabi Stadtrundfahrt gemacht. Das hatte auch Spaß gemacht 😉

  • 3. Mai 2021

    Jens, Dresden und das Elbtal muss man mindestens einmal im Leben gesehen haben. Auch wenn man einige Dinge wieder vergisst, so wie Natalie 😉 Aber das ist ein Grund, wieder herzukommen und alles in Ruhe anzuschauen 😌

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz