komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicolet hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicolet
Touren

Schöntal: Kloster Schöntal, Römische Therme, Weißes Schloss, Rotes Schloss, Götzenburg, Gruft von Berlinchingen, Storchenturm 2021/64

Nicolet
Touren

Schöntal: Kloster Schöntal, Römische Therme, Weißes Schloss, Rotes Schloss, Götzenburg, Gruft von Berlinchingen, Storchenturm 2021/64

Schöntal: Kloster Schöntal, Römische Therme, Weißes Schloss, Rotes Schloss, Götzenburg, Gruft von Berlinchingen, Storchenturm 2021/64

04:03
19,6 km
4,8 km/h
390 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
283 m
1,53 km
7,76 km
7,82 km
9,64 km
9,96 km
10,2 km
10,5 km
10,8 km
15,9 km
17,0 km
17,2 km
17,7 km
18,4 km
18,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Als Google Maps einen riesigen Stau zu der heute geplanten Tour vermeldet, plane ich kurzerhand um und fahre nach Schöntal und zwar mitten in einen schwarzen Himmel. So regnet es dann auch leicht als ich wagemutig aussteige. Nach wenigen Minuten führt mich der Weg durch eine kleine Klamm. Das mich begleitende

  • 3. Mai 2021

    Ich weiß überhaupt nicht, was ich zu deinen Touren noch schreiben soll. Mir fehlen jedesmal die Worte, um mich nicht ständig zu wiederholen. Die detaillierte schöne Beschreibung reichte schon wieder völlig aus, um mich zu begeistern. Die tollen Fotos sind schmückendes Beiwerk und runden diese schöne

  • 3. Mai 2021

    Chris, ich freu mich jedes Mal sehr über Deine Kommentare. Selbst auf die Gefahr hin, dass Du Dich wiederholst 🤗 Normalerweise fahre ich nie so weit für solch kurze Touren oder bzw. wenn ich so weit fahre, müssen die Touren entsprechend lang sein. Da verreisen aber wieder mal flach fällt, gönne ich

  • 3. Mai 2021

    Ja, das war ja wirklich eine KURZE Tour: NUR 19,6km - schäm dich 😂. Manch anderer ist schon nach der Hälfte wie durch den Wolf gedreht (gut dass ich nicht dazugehöre 😅).

    

    Deine Touren kann man immer dreimal selber nachgehen:

    1. wegen der Bilder

    2. (ganz besonders) wegen der tollen Beschreibung

    3. und dann

  • 3. Mai 2021

    Wieder eine detaillierte Beschreibung. Die Atmosphäre in Neusass mit der Wallfahrtsgrotte, dem See und den Rapsfelder hat mich auch sehr beeindruckt. In Schöntal fühlt man sich wie im Urlaub. Es gibt auch lecker Eis und Kuchen to go.

    Danke fürs Auffrischen.

  • 3. Mai 2021

    Für mich eine unbekannte Ecke - und echt interessant anzuschauen...

    Bild 99 - 👍🏻‼️😉

  • 3. Mai 2021

    Ich möchte sofort losfahren! Sooo schön 👍

  • 3. Mai 2021

    Kurz? 🤦🏼

    Na dann...klein aber fein 🤗😇😄

  • 4. Mai 2021

    @Martina, Martin, ich glaube, ich muss hier mal was aufklären 😊 Es ging mir nicht um fishing for compliments. Ich ziehe durchaus auch für 3km mal meine Schuhe an 😀 Ich habe aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Stunde Auto fahre und denke immer, dann muss ich auch besonders weit laufen um es

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Tagestouren an Tauber, Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Auf dem Württemberger Weinradweg vom Taubertal an den Neckar

Fahrrad-Collection von Württemberger Weinradweg

Von der Quelle zur Mündung zur Quelle – der Kocher-Jagst-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Auf dem deutschen Limes-Radweg vom Rhein an die Donau

Fahrrad-Collection von Johanna

Kocher-Jagst-Radweg – Der sympathische Geheimtipp

Fahrrad-Collection von Kocher-Jagst-Radweg

Unterwegs – Radtouren im Lieblichen Taubertal

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Stadt, Land, Genuss – Mit dem Rad durchs Heilbronner Land

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem