komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy ☮️🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy ☮️🕊️
Touren

Baumblüte 💮🥂 Werder 01.05.2021

Romy ☮️🕊️
Touren

Baumblüte 💮🥂 Werder 01.05.2021

Baumblüte 💮🥂 Werder 01.05.2021

02:56
43,9 km
14,9 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,90 km
5,12 km
5,50 km
8,35 km
8,35 km
10,0 km
10,1 km
11,4 km
12,5 km
13,5 km
13,5 km
13,6 km
14,3 km
15,0 km
am Fuchsberg mit Telegraphenturm
15,1 km
15,1 km
am Fuchsberg mit Telegraphenturm ;-)
am Fuchsberg mit Telegraphenturm
am Fuchsberg mit Telegraphenturm
16,3 km
16,8 km
17,4 km
17,4 km
18,4 km
18,6 km
19,0 km
19,1 km
Ziegeleimuseum Glindow
Ziegeleimuseum Glindow
Ziegeleimuseum Glindow
19,8 km
Ziegeleimuseum Glindow
20,4 km
24,3 km
24,9 km
25,0 km
25,1 km
25,3 km
25,4 km
25,4 km
Werder
25,8 km
34,3 km
34,7 km
36,6 km
37,3 km
39,3 km
40,5 km
41,8 km
43,1 km
43,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Zum 1.Mai etwas ganz Besonderes: per Rad zur Obstbaumblüte nach Werder ... mit Weinchen to go!!!

  • 3. Mai 2021

    Ja, das Baumblütenfest in Werder ist auch Opfer der Pandemie 😢

    Aber Werder und das Umland ist auch ohne Fest schön 👍

  • 3. Mai 2021

    🤔 Ich liebe Werder, also nix wie hin mit ABSTAND

  • Ja, eine herrliche Kulturlandschaft zum entspannten Radeln. Und sowohl ein Weinchen, ein Eis, einen Kaffee, ein Fischbrötchen oder anderen kleinen Happen kann man unterwegs to go bekommen. Wenn man sich mit ABSTAND an einem separaten WiesenPlätzchen niederlässt zum Verzehr, ist es für unsereins schon

  • Also @Cora, nix wie hin 👌

  • @LoKi: ja, es hätte wohl von April-Mai stattgefunden Wenn man bedenkt, was alles da nicht geflossen ist... sehr schade!

    Aber gut, dass überhaupt die abgespeckte Variante einigermaßen funktioniert...

    danke für deinen Kommentar.

  • 4. Mai 2021

    @Romy, am Wochende bin ich dort! Fahre vorher über Ketzin, nehme die Fähre nach Werder (tolles Restaurant an der Fähre, ich hoffe, sie haben überlebt) und radle über den tollen Deichabschnitt bis zur Altstadt/Insel Werder und dann immer am Wasser entlang nach Potsdam HBF. TIPP von GIMPEL.

  • @Cora: ohja, das klingt supergut, "am Wasser entlang bis P". Ich hab ja nun den Tipp hier gespeichert, falls ich auch mal wieder eine Touridee in der Region.benötige. ich wünsche dir recht viel Spass und dass die Gastronomie mitspielen kann👍👍

    Die ☀️ sei mit dir!🙏

  • 9. Mai 2021

    Übrigens heute gemacht. Tolle Tour Ketzin - Werder, Danke für die schöne Anregung. Natürlich ab Potsdam hatte ich andere Streckenführung.

  • 19. Mai 2021

    @Cora: Cool! Hab deine Tour angeschaut, die natürlich suuuper geworden ist! Werde diese in Hinterkopf behalten, falls es sich mal ergibt. 😊👌

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Burgenwanderweg – durch die Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von Anette

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem