komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radteufel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radteufel
Touren

Loshausen-Wasserfall-Loshsn

Radteufel
Touren

Loshausen-Wasserfall-Loshsn

Loshausen-Wasserfall-Loshsn

04:41
36,1 km
7,7 km/h
470 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Endlich mal wieder in einer blühenden Wiese liegend und Motive suchen.
3,05 km
4,73 km
Rastplatz
6,09 km
8,04 km
Blick auf Neukirchen.
15,5 km
15,5 km
15,5 km
Hier lohnt sich eine längere Pause.
Blick ins Schwalmtal, die Bewölkung nahm zu.
16,1 km
Wiese und Wolken
Kirche in Christerode
25,1 km
Waldpassage
26,2 km
Blick vom Gut Walshof auf Schrecksbach, Schwalmstadt, ganz im Hintergrund Wüstegarten.
28,0 km
33,9 km
Schwalm bei Zella.
36,1 km
Parkplatz am Friedhof.
36,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 4. Mai 2021

    Der Wetterbericht hatte für Montag noch mal gutes Wetter angesagt. Dienstag sollte es Sturm und Regen geben. Also nichts wie los. Anfahrt mit dem Auto nach Loshausen, guter Parkplatz beim Friedhof. Es ging erst eine Weile den Rotkäppchen-Bahnradweg aufwärts. Dann bogen wir links ab nach Neukirchen. Dann

  • 4. Mai 2021

    Klasse Tour und starke gut gewählte Bilder. Die Tour werd ich vsl mal nachfahren👍👍👍👍

  • Schöne Tour von dort ist es nicht weit zum Knüllköpfchen auch sehr zu empfehlen die Aussicht ist toll Gruß Bernhard

  • 4. Mai 2021

    🙋‍♂️🙋‍♂️😎

  • 4. Mai 2021

    Du hast Recht Bernhard, letzte Woche waren wir bei tollem Wetter auf dem Knüllköpfchen und haben die herrl. Aussicht genossen. Diesmal waren wir auf der anderen Seite.

  • 4. Mai 2021

    Hallo Peter, schön, dass dir die Tour gefällt, dich erwarten spektakuläre Aussichten und eine anspruchsvolle Tour.

  • 4. Mai 2021

    Hallo Sieghart, wieder hast Du eine tolle Tour ausgesucht. Bergauf und bergab, an manchen Stellen mit einer enormen Weitsicht. Was das Ganze aber noch interessant macht sind: der Wasserfall, als Interessantes Naturschauspiel und das Fischbrötchen zur Auffrischung der Kalorien. 👍

  • 4. Mai 2021

    Schöne Tour, muss ich auch mal machen. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der mitfährt, allein ist es immer nicht ganz so toll.

  • 4. Mai 2021

    Sehr schöne Tour 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Fabelwege - Premiumwandern im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Premiumwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Premiumspazierwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Märchenhaft dahinfahren auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Märchenreise am Flussufer – Schwalm-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Von der Lahn zur Werra – Hessischer Radfernweg R7

Fahrrad-Collection von Jesko