komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tom hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tom
Touren

Sächsische Schweiz: Felsentour im Bielatal

Tom
Touren

Sächsische Schweiz: Felsentour im Bielatal

Sächsische Schweiz: Felsentour im Bielatal

03:58
15,1 km
3,8 km/h
310 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
977 m
1,72 km
2,26 km
2,66 km
3,10 km
7,86 km
14,2 km
14,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Mai 2021

Kommentare

  • 4. Mai 2021

    Coole Tour und Bilder. Vor allem das in der Schlucht mit den hohen Felsen links und rechts.

  • 4. Mai 2021

    Danke Kauai! Ja also Felsen gibt es hier in allen Ausführungen und Größenklassen. Ein echtes Paradies 😊

  • 4. Mai 2021

    unglaubliche Landschaft. Die sächsische Schweiz haben wir auch schon lange auf unserer To-do-Liste. Wo übernachtest Du denn eigentlich in dieser Zeit? Ich hoffe, dass es heute bei Dir trocken geblieben ist. Viele Grüße

  • 4. Mai 2021

    Sehr eindrücklich! Ich merke, dass ich die Schweiz noch kaum kenne.

  • Tolle Gegend ... tolle Tour ... tolle Bilder 👌🏼

  • 4. Mai 2021

    Bilder sehr schön aufgenommen, echt gute Perspektiven, gefällt mir Tom.

  • 4. Mai 2021

    Vielen lieben Dank an euch alle! 😃

    

    Matthias, diese Landschaft ist wirklich bizarr. Ganz ganz früher wollten die Menschen gar nicht hier her, weil sie es so furchtbar fanden. Aber die Dinge ändern sich. Aus dem Schrecken ist Schöneit geworden - liegt alles im Auge des Bertrachters. Ich kann es nur jedem

  • 4. Mai 2021

    So stellt man sich die sächsische Schweiz vor. Toll! Ich habe die Gegend bisher nur gestreift.

    Die Bilder? Toll wie immer. Du hast da ja einen Ruf zu verteidigen ;-)

  • 4. Mai 2021

    Jens auch für dich meine Empfehlung - die Gegend muss man unbedingt gesehen haben. Würde dir sicher gefallen!

    Ja meinen Ruf zu verteidigen war heute gar nicht leicht. Das Wetter war alles andere als optimal für gute Fotos. Aber bei Sonnenschein kann ja jeder ... ;-)

  • 4. Mai 2021

    Ich finde das Wetter fast schöner, insbesondere für solche Gegenden. Gegenlicht ist immer eine Herausforderung 😉

    In Dresden, Königstein und Zittau war ich mal kurz. Damals war Wandern noch nicht meine Leidenschaft. Was Du hier zeigst, reizt mich sehr. 😊

  • 4. Mai 2021

    Zittau ist noch n Stück weiter ... das gehört zur Oberlausitz. Das Oberlausitzer Bergland" hat auch Sandstein, ist aber nur ein kleines Gebirge - aber sehr, sehr schön. Ich war da 2019 für eine Woche :-)

  • 4. Mai 2021

    Wow schaut echt wunderschön aus 😍

    Der Gegend einen Besuch abzustatten lohnt sich wahrscheinlich sehr 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg