komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 3 von 6 von Naumburg nach Fritzlar

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 3 von 6 von Naumburg nach Fritzlar

Hessen - Bonifatiuspfad-Etappe 3 von 6 von Naumburg nach Fritzlar

05:19
23,3 km
4,4 km/h
340 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
254 m
St.Crescentius in Naumburg (Hessen)
306 m
348 m
Fachwerk in Naumburg (1)
Fachwerk in Naumburg (2)
666 m
5,36 km
6,48 km
10,4 km
16,4 km
20,3 km
22,9 km
23,0 km
23,0 km
23,1 km
23,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Mai 2021

Kommentare

  • 4. Mai 2021

    Wir hätten es wissen müssen: Bonifatius gehört zu den Eisheiligen! Entsprechend kalt ist es hier Anfang Mai. Wir mussten sogar das Bier von der Terrasse zum Aufwärmen in den Kühlschrank stellen. Nachdem diese notwendige und lebenswichtige Maßnahme heute früh erledigt war, starteten wir trotzdem wohlgemut

  • 4. Mai 2021

    Riesen fotografieren Zwerge, und die gelbe Schindelwand ist herrlich....🤩🔝👏

  • 4. Mai 2021

    Diese Etappe gefällt mir von der Bilderzusammenstellung bislang am besten, was vielleicht auch daran liegt, dass sie mit Naumburg zu Beginn und Fritzlar am Ende zwei Städte mit historischen Fachwerkbauten vereint, die das anspruchsvolle und längere Wegstück durch den Habichtswald bildlich sehr schön

  • 5. Mai 2021

    Ich mag die Strukturen der Landschaft bei Geismar... und die gelben 💛 Schindeln 👍 (die ja bei den heutigen Temperaturen eigentlich blau gefroren sein müssten) 😂😉...

  • 5. Mai 2021

    Sehr schöne Tour. Werde ich mal nach wandern. Das KP auf dem Grenzstein heißt Königreich Preußen.

  • 5. Mai 2021

    Sehr schön 🤩

    Die Baumwurzeln am Wanderparkplatz sind ja irre 😃

  • 7. Mai 2021

    Vielen Dank, Uta. Die Bildbeschriftung konnte ich nun anpassen. Wir hatten ja schon alles Mögliche überlegt. Das Königreich Preussen war auch darunter, aber auch allerlei Albernheiten 😂.

  • 7. Mai 2021

    Danke, Manulie.

    Ja, irre ist der richtige Ausdruck für dieses Wurzelwerk. Wahrscheinlich sind sie vom Regen ausgespült worden

  • 7. Mai 2021

    Danke, Kiesel. Das ist das schöne bei stark wechselhaften Wetter. Da werden durch Licht und Schatten häufig die Landschaftsstrukturen freigelegt.

  • 7. Mai 2021

    @Burkhard: 😂😂😂

  • 7. Mai 2021

    Vielen Dank, Silvia. Ich freue mich, dass Spaß und Lebensfreude, die wir auf diesen Wanderungen empfinden, durch die Fotos deutlich werden 😀.

  • Es gibt zwar passende Kleidung zum Wetter, aber schön ist anders. Schön sind hingegen eure Fotos von der beeindruckenden Tour. Weiter so

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Nordhessenroute – Hessischer Radfernweg R5

Fahrrad-Collection von Jesko

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus