Herbert Picker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Picker

MoW 326 Neustadt Breuberg

MoW 326 Neustadt Breuberg

01:57
8,07 km
4,1 km/h
140 m
130 m

Tourenverlauf

Start
120 m
141 m
492 m
492 m
1,25 km
1,68 km
1,78 km
2,30 km
2,30 km
2,90 km
2,92 km
4,59 km
4,65 km
4,79 km
4,79 km
5,69 km
5,79 km
5,80 km
5,91 km
6,06 km
6,77 km
7,40 km
7,41 km
7,89 km
7,95 km
8,07 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Herbert Picker und Heinisch waren wandern.

5. Mai 2021

Kommentare

  • Herbert Picker

    Leider nehmen die Impfzentren keine Rücksicht, sodaß die MoW mal wieder auf eine Mittwoch ausweichen müssen

    • 5. Mai 2021

  • Wandern mit Finn

    Hoffe, ihr habt die Impfung gut überstanden🍀

    • 5. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Andrea, hatte meine 1.Impfung bereits letzte Woche und bisher kein Problem aufgetreten😉
    Harald war diesen Montag dran und hat die Tour gut überstanden

    • 5. Mai 2021

  • Wandern mit Finn

    Das freut mich und gibt mir Mut für den 18. Mai, da bin ich dran☺️

    • 5. Mai 2021

  • Diana Perez - A .

    Hallo Herbert ,das Foto mit der Brücke und der Hängematte hab ich auch , hatten überlegt wie man da trocken rein kommt 😂

    • 6. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Diana ich glaube die Hängematte ist dem Geist Linda vorbehalten 😊
    Ich hatte von dem Skulpturenpark gelesen aber nicht erwartet dass soviel dort anzutreffen sind

    • 6. Mai 2021

  • Belzebub

    Da kommst du vor lauter 📷 kaum noch zum 🚶🏃.
    Übrigens fehlt auf Bild 114 noch 🇮🇹:
    Napoli = Neapel
    griechische Kolonie "Nea Polis" = Neustadt!

    • 6. Mai 2021

  • Belzebub

    Und noch eins: Neustädtel bei Schneeberg. Feierte damals 830-jähriges Jubiläum. Daher "neu" 😸.

    • 6. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Mein lieber @Belzebub, wir sind doch keine Rennmäuse😂‼
    Wir sehen das etwas gelassener. Bewegung in freier Natur, kein Stress, neue Wege erkunden, Vesper geniessen und zwischendurch mal das ein oder andere 📷 machen😊
    Keine Entschuldigung aber vielleicht siehst du dass wir unserer Runde durch den Skulpturenpark vor der Wanderung gemacht haben😉Ansonsten Neustadt besuchen und bei der Gemeinde beschweren🤣

    • 6. Mai 2021

  • Belzebub

    Sind ja tolle 📷 - wie immer 🥾🥾

    • 6. Mai 2021

Herbert Picker

MoW 326 Neustadt Breuberg