komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Klusfelsen bei Halberstadt - ein Naturschauspiel

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Klusfelsen bei Halberstadt - ein Naturschauspiel

Klusfelsen bei Halberstadt - ein Naturschauspiel

03:28
15,4 km
4,4 km/h
260 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,88 km
2,01 km
2,51 km
8,46 km
10,4 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Mai 2021

Kommentare

  • 5. Mai 2021

    Wenn man einfach nicht am Harz vorbei fahren kann, ohne anzuhalten....

    

    ... und gaaaaanz zufällig Wanderklamotten dabei hat. 😂 Da konnte ich heute einfach nicht widerstehen und bin dort hingefahren, wo ich schon lang mal hinwollte, nach Halberstadt zu den Klusfelsen. Und was das für eine Tour, die genauer

  • Danke für diese Fotos und Eindrücke von Gegend die ich nicht kenne , merci 💐🙋🏻‍♂️

  • 5. Mai 2021

    Sehr schön

  • 5. Mai 2021

    Toller Bericht und tolle Bilder. Macht richtig Lust, einfach mal wieder in diese Richtung zu fahren 👍

  • 5. Mai 2021

    Die Gegend bei Halberstadt ist aussergewöhnlich Vielseitig. Es gibt auch noch die Höhlenwohnungen und den großen Thekenberg und wer weiß was noch alles...toll👍👍👍

  • 5. Mai 2021

    Phantastische Fotos.👌

  • Was für wunderschöne Fotos von einer tollen Gegend! Die Fotos von Lotte sind ja auch wieder grandios... Gerade sagte ich zu Joachim: so einen Hund wie Lotte möchte ich auch 🐕. Toll, wie sie die Wanderungen mitmacht. Sie ist wirklich etwas besonderes. Mal schauen, wann er mein jammern "erhört". 😉

  • 5. Mai 2021

    Mega-Runde 😎

    Gratuliere zu der Entscheidung 👍

  • 5. Mai 2021

    Sieht so gut aus :)) Danke für Fotos und den ehrlichen Text!

  • 6. Mai 2021

    Das mit dem " zufällig dabei....!" kenn ich auch, lieber haben als brauchen! Und wenn dann auch noch eine so ( überraschend) schöne, vielfältige Tour mit wie immer toll getroffenen Bildern dabei herauskommt, habt ihr wieder alles richtig gemacht!

    Die Hintergründe sind oft nicht schön und zuweilen richtig

  • danke euch, für euer positives Feedback zu dieser schönen Tour - ich mag es sehr, dass ihr meine "Ehrlichkeit" mögt.

    

    @Susanne: den Eindruck hatte ich auch. Zumal Halberstadt selbst wohl auch noch einige schön Stadtansichten zu bieten hat. Ich empfand die 15 Kilometer schon extrem vielseitig.

    

    @Dayenna

  • 7. Mai 2021

    Oh gott jmd war in HBS? Ich komm aus WR und mach einen großen Bogen um HBS. Vielleicht ist die Gegend recht ok, aber ich fahr nie in diese Richtung.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Die besten Trails im Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer