komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

👍 хорошо ! You have to ask the dog ...

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

👍 хорошо ! You have to ask the dog ...

👍 хорошо ! You have to ask the dog ...

02:14
6,56 km
2,9 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
290 m
513 m
555 m
1,30 km
1,70 km
1,75 km
1,85 km
2,39 km
2,44 km
2,48 km
2,63 km
waiting 4you
just listen to the birds
2,68 km
2,70 km
C.A.N.S.
3,00 km
3,00 km
3,06 km
3,14 km
3,14 km
3,47 km
3,55 km
3,77 km
3,79 km
3,79 km
4,49 km
5,24 km
5,42 km
5,64 km
5,68 km
5,98 km
5,99 km
6,27 km
6,31 km
6,35 km
Was guckst du 🐵🐒
6,56 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Mai 2021

Kommentare

  • 6. Mai 2021

    ... antworte ich in perfektem Russisch, als ich am Hauptbahnhof gefragt werde, ob der Hund gestreichelt werden darf, natürlich nicht.

    "Ne pane maju" folgt dafür sofort und ich erinnere mich an "otchen harraschow" ( хорошо steht für 👍 GUT oder O.K. ) und bin mir sicher, dass ich das 'in unseren Buchstaben

  • 6. Mai 2021

    Klasse Tour mit tollen Bildern......toller Wolfshund👍👍👌🙋‍♂️

  • 6. Mai 2021

    Na komm, die Bilder sind ja schon smarter, jetzt wirst du auch die Emojis noch finden, hier sind schon mal welche…😡😇🥰🦩🌦😍

  • A bisserl Sonnenschein und ihr seid A U C H so lieb zu mir 😇 👼💘 💓 💕 💞

  • 6. Mai 2021

    Bilder aus der Haupstadt, da hast DU DICH mit dem neuen Smartphone schon eingefuchst

    und der Stadt vieles abgeluchst 😘💪👍👌👏📷🤗🤗🤗

  • Danke Herbert, ich übe noch 🍹🍹

    

    Nachtrag ... und ich probiere die Bildbearbeitung aus ...

  • 7. Mai 2021

    Wiedermal eine "dufte Runde", würde der Berliner glaube sagen😅. Deine Fotos sind wirklich gut gelungen und gefallen mir persönlich sehr😉aber am aller meisten mag ich immer Deine Tourenbeschreibungen, die zaubern einen immer ein kleines Lächeln ins Gesicht☺☺☺

  • 💪HzP, 'you make me feel like I am' , wie der Brite vielleicht sagen würde, und ich freue mich über die Resonanz - dann war die eingelegte Nachtschicht der Bildbearbeitung demnach nicht umsonst 🙋‍♀️🐺

  • 7. Mai 2021

    молоде́ц ты, па́ря! ... Prima gemacht! ... Hoffe die Lobhymne ist sprachlich korrekt, kommt jedenfalls aus tiefsten Herzen und aus irgendwelchen Tiefen meiner grauen Zellen. ... Ich finde, deinen Blick fürs Schöne und Skurrile und deinen Sinn für so charmante in Worte gefasste Stimmungsbilder hast du

  • O je, mein Russisch beschränkt sich in der Tat auf vier, fünf Wörter, ohne meinen Sohn, der in Sankt Petersburg

    Санкт-Петербург studiert hat, bin ich komplett aufgeschmissen. Jedoch freue ich mich seeeeehr über Deine Worte ☺

    ❤ lichen Dank

    Das mit dem Kaffee in Cafés geht leider noch immer nicht .

  • 21. Mai 2021

    Hach, jetzt lerne ich auch noch ein wenig Russisch hier auf Komoot ... wie cool ist das denn? 😇😎😇

    

    🍷🥂🍷 ваше здоровье! 🍷🥂🍷

  • 21. Mai 2021

    P.S.: Ich hoffe, mein "Like" kommt jetzt bei Komoot durch. Drei andere Wanderungen von Dir, die ich kurz vorher angesehen und geliked hatte, sind plötzlich wieder jungfräulich. 😡😠😒

    Auf jeden Fall: Eine herrliche Story! 🤩👍🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot