komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika &🐅 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika &🐅
Touren

Minihinkeründchen durchs zauberhafte Höningen 👩‍🦯🥚🍗🥴

Angelika &🐅
Touren

Minihinkeründchen durchs zauberhafte Höningen 👩‍🦯🥚🍗🥴

Minihinkeründchen durchs zauberhafte Höningen 👩‍🦯🥚🍗🥴

00:13
703 m
3,2 km/h
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
703 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

7. Mai 2021

Kommentare

  • 7. Mai 2021

    Derber Rückschritt 😏. Nachdem es letztes Wochenende gut lief bin ich voller elan wieder arbeiten gegangen, ganze 2,5 Tage und nix ging mehr. MR musste gemacht werden und es kam leider raus, das die Quadriceps Sehne zu 20 Prozent gerissen ist😩😬. Keine OP, konservative Behandlung, ein kleiner Trost

  • 7. Mai 2021

    Mist🥺, aber du bist ja tapfer.

    Mein Lieblingslädchen♥️

  • 7. Mai 2021

    Gute Besserung 🍀 und nicht übertreiben

  • 7. Mai 2021

    Danke ihr beiden 🙏. Momentan kann ich ja gar nicht anders😏 Das alles ist eine große Herausforderung für mich. Wir sind doch so gerne unterwegs.... 😵

  • 7. Mai 2021

    Gute Besserung!🤞

  • 7. Mai 2021

    Das mit dem Shoppen hast Du richtig gemacht! Alles Gute! 🍀

  • 7. Mai 2021

    Geruhsame Genesung 📈🍀🏖️ ☀️

  • 7. Mai 2021

    Gute und schnelle Besserung für dich 🍀🐞💐

  • 7. Mai 2021

    So eine kleine Tour mit so viel schönen Bildern. Ich sitze ausnahmsweise mal wieder am Computer und weiß nicht, wie ich Emojies einfügen kann.

    Es tut mir echt Leid für dich, dass es sich doch etwas schlimmer entwickelt hat, als gedacht. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute für dich und Mischka.

  • 7. Mai 2021

    Ganz, ganz gute Besserung auch von mir 🍀🍀💕🍀🍀💕🍀🍀

  • 7. Mai 2021

    Oh weia, gute Besserung und die so schnell es geht! Ich weiß, wie blöd das ist, wenn man sehnsuchtsvoll in die Berge guckt!

  • 7. Mai 2021

    Alles Gute wünsche ich dir, werde schnell wieder gesund!

    LG Klaus

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling