komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tommys-Touren 🥾🚲 🛶🏕🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tommys-Touren 🥾🚲 🛶🏕🎒
Touren

Kirchspielroute R 15 🌳🌳🌳🌳"🌳"

Tommys-Touren 🥾🚲 🛶🏕🎒
Touren

Kirchspielroute R 15 🌳🌳🌳🌳"🌳"

Kirchspielroute R 15 🌳🌳🌳🌳"🌳"

03:54
43,5 km
11,2 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
59 m
3,29 km
4,79 km
7,13 km
7,14 km
7,73 km
12,4 km
12,4 km
13,2 km
13,2 km
13,2 km
13,5 km
14,4 km
15,5 km
23,3 km
30,6 km
37,6 km
38,5 km
43,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

7. Mai 2021

Kommentare

  • 7. Mai 2021

    Heute war es mal wieder an der Zeit eine B-Bike (Beine-Rad😁) Tour zu starten. Die Kirchspielroute um Dülmen stand noch auf meinem Zettel, sie führt durch neun Bauernschaften. Welte, Empte, Weddern, Rödder, Börnste, Leuste, Mitwick, Daldrup und Dernekamp zusammen bilden sie den Ortsteil Kirchspiel. Los

  • 7. Mai 2021

    Schöne tierische Tour mit tollen Bildern. 👍😊📸

  • Danke Nicole, kann ich nur zurückgeben 🤗👍🏻

  • 7. Mai 2021

    Die Wolkenbilder sind wahnsinnig schön. Eine tolle Tour, die ich demnächst Mal nach radeln werde. Muss nur noch auf meine Anhängerkupplung und den Fahrradträger warten. 🙋🐞🍀

  • Eine sehr schöne Tour! Werden wir uns auch mal vormerken, Danke!

    Wunderschön, wie auch das frühlingshafte Erwachen der Natur auf Deinen tollen Fotos zu sehen ist. Die reinste Augenweide ist das zur Zeit🤩. Genießen wir das Wochenende!

  • WOW! Du hast wieder richtig tolle Fotos gemacht! 🤩🥰. Schöne Tour mit guter Beschreibung! 👍

  • Vielen Dank für das wunderschöne Feedback. Die Tour war schön ,wenn ihr aber gern in Dülmen und Umgebung Radeln wollt empfehle ich euch den R 10 , R 16 oder R 7 die waren noch schöner 😉👍🏻. Könnt ihr auch in meiner Collection sehen. LG Tommy

  • 9. Mai 2021

    Schöne Bilder - besonders Bild 17 - und das Gras ist so schön tief grün, einfach schön!

  • 9. Mai 2021

    Du hast ein Auge für schönes... Tolle Bilder ❗👍

  • 11. Mai 2021

    Wirlich schöne Bilder😃

  • Danke nochmal ☺️

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf Pättken zu prachtvollen Bauten – Tagestouren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı