komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jaume hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jaume
Touren

Llacs de Gerber per jaumevaju 08.05.2021 17:03

Jaume
Touren

Llacs de Gerber per jaumevaju 08.05.2021 17:03

Llacs de Gerber per jaumevaju 08.05.2021 17:03

02:04
7,31 km
3,5 km/h
280 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
134 m
2,16 km
3,78 km
5,38 km
5,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,31 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

8. Mai 2021

Kommentare

  • 8. Mai 2021

    Eine der schönsten Wanderungen, die ich je gemacht habe. Ich liebe eure winterlich-sonnigen Fotos. 😍 Bin ganz begeistert!!! 💛💚 Ich wäre gerade sehr gern auch dort! ☺ Grüße in die Pyrenäen.

  • 9. Mai 2021

    Chulisimo !!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Juni 2021

    Ich habe Videos mit einer Drohne aufgenommen, schade, dass ich sie dir nicht zeigen kann, es ist spektakulär, ich habe diese Route zum zweiten Mal gemacht und werde es bis zur Mataró-Hütte wiederholen, sehr zu empfehlen, Prost.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Juni 2021

    Videos klingen richtig super! Wirklich schade, dass du sie hier scheinbar nicht hochladen kannst?

  • 10. Juli 2021

    Ich gebe dir einen Link zu Videos von den Seen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2021

    

    

  • 11. Juli 2021

    Absolut beeindruckend! Es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen in dieser herrlichen Gegend. 😍 Ich habe jede Sekunde des Videos genossen. Danke fürs Teilen. 🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Hüttentour im spanischen Nationalpark Aigüestortes – Carros de Foc Plus

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Grenzenloses Gebirge – Pass'Aran in den Pyrenäen

Wander-Collection von Fred Urrutia

Gipfelsiege und Bergsee-Idylle – Perlen der spanischen Pyrenäen

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Abenteuer in den katalanischen Pyrenäen – Pedals de Foc

Mountainbike-Collection von Ana- Remoteana

Zwischen Geschichte und Natur – Rundweg im Val d'Aran (GR 211)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Sechs spektakuläre Rundtouren – Entdecke Katalonien

Wander-Collection von Catalunya

Bikepacking in den Katalanischen Pyrenäen

Fahrrad-Collection von annabarrero

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX