komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Durch die Schorfheide an Werbellinkanal und Buckowseerinne entlang (RB-Klandorf - RB-Golzow)

Frank Meyer
Touren

Durch die Schorfheide an Werbellinkanal und Buckowseerinne entlang (RB-Klandorf - RB-Golzow)

Durch die Schorfheide an Werbellinkanal und Buckowseerinne entlang (RB-Klandorf - RB-Golzow)

07:37
29,1 km
3,8 km/h
190 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
245 m
977 m
1,99 km
3,07 km
4,08 km
4,90 km
5,63 km
6,23 km
6,74 km
8,49 km
9,02 km
11,0 km
11,6 km
13,1 km
14,2 km
15,2 km
15,8 km
17,2 km
18,6 km
19,6 km
20,3 km
21,1 km
22,3 km
23,7 km
25,1 km
25,8 km
26,7 km
27,5 km
29,0 km
29,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Mai 2021

Kommentare

  • 8. Mai 2021

    ... heute habe ich nun den wunderschönen Wanderabschnitt durch die Buckowseerinne wiederholt, diesmal jedoch in umgekehrter Richtung. Als Highlight auf der neu angefügten ersten Hälfte der Strecke diente mir der wohl schönste Abschnitt entlang des Werbellinkanals zwischen Rosenbeck und Eichhorst.

    

    Die

  • 8. Mai 2021

    Wahnsinn, deine Fotos mal wieder... Ganz große Klasse! :-)

  • 8. Mai 2021

    Diese Variante sieht auch super aus, insbesondere der Pfad am Werbellinkanal. Durch diese Ergänzug scheint die Strecke noch abwechlsungsreicher zu sein. Ich freu mich schon aufs Nachwandern und bin gespannt, was Heiner berichtet.

  • 8. Mai 2021

    Vielen Dank, illywhacker & Andrea!

  • 8. Mai 2021

    Toller Steinkreis! 😳

    In Rosenbeck war ich letzten Sommer und habe die Blumentöpfe auch fotografiert 😁 Schöne Erinnerung an diese schöne Tour! Danke 🙏

  • 8. Mai 2021

    Starke Bilderreihe 😎👍☀️

  • 8. Mai 2021

    Vielen Dank, Klaus! Die Blumentöpfe stehen an einigen Stellen in der Schorfheide, die in Rosenbeck bieten aber das schönste Motiv, wie ich finde.

  • 8. Mai 2021

    Vielen Dank, christian!

  • 8. Mai 2021

    Das sieht auch wieder nach einer schönen Strecke aus. Aber viele Motive kamen mir doch tatsächlich bekannt vor 😁

    Schön, dass wir uns getroffen haben. Lange danach fiel mir dann der Anstecker für den 66-Seen-Weg ein ... ist aber nicht so wichtig.

  • 9. Mai 2021

    Mit der Hinzufügung des Abschnitts entlang des Werbellinkanal und den schönen Waldteilen zu der sehenswerten Buckowseerinne ist dir eine abwechslungsreiche und rundum stimmige Wanderung gelungen. Die wechselnde Bewölkung hat mit den weiten Blicken über die grünenden Felder und Wiesen ein tolles stimmungsvolles

  • Sehr schöne Tour mit tollen Fotos👍. Die Gegend kenne ich überhaupt nicht… bin ja auch noch Komoot-Neuling. Habe allerdings vor kurzem die Reportage über die Schorfheide im Fernsehen gesehen. Das hat mich sehr neugierig gemacht. Werde mich im Sommer bestimmt dort auch mal umschauen. Danke für die Inspiration, Frank 🥾😃

  • 9. Mai 2021

    Vielen Dank, Heiner! Hoffentlich bis bald mal wieder in gleicher Richtung bei einer gemeinsamen Gruppenwanderung ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin