komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇪🇺 Edith 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇪🇺 Edith 🇺🇦
Touren

Kalvarienberg - Schwansee - Lechfall - Füssen 09.05.2021

🇪🇺 Edith 🇺🇦
Touren

Kalvarienberg - Schwansee - Lechfall - Füssen 09.05.2021

Kalvarienberg - Schwansee - Lechfall - Füssen 09.05.2021

02:07
8,44 km
4,0 km/h
220 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
599 m
835 m
1,31 km
1,47 km
1,52 km
1,54 km
1,96 km
1,96 km
2,79 km
3,53 km
3,55 km
3,56 km
4,41 km
4,43 km
4,50 km
5,15 km
7,25 km
7,61 km
7,81 km
8,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. Mai 2021

Kommentare

  • 9. Mai 2021

    Heute sind wir von Füssen den Kreuzweg zum Kalvarienberg hoch...

    Ein toller Ort mit einer wunderschönen Sicht über Füssen.

    Man sieht den Weißensee, den Hopfensee, den Forggensee und den Schwansee.

    Natürlich auch die Berge 🤩

    Von dort sind wir dann runter zum Schwansee. Vom Westufer aus hat man Blick auf

  • Für mich war der Kalvarienberg das Highlight, ganz oben die drei Kreuze und die herrliche Aussicht, hat mich schon irgendwie berührt☀️☺🤗🤩

  • Wieder eine Tour, die ihr mit wunderschönen Fotos dokumentiert habt - super! 👌👏👍

    Ganz toll find ich die Spiegelungen der Landschaft in den Gewässern!

  • tolle Bilder 👌👏👍

  • Super Fotos.

    

    Greetz Klaus 🤣 🙋‍♂️

  • Heut hat wirklich alles gepasst 😊

    Wenn sich die Natur so wunderschön präsentiert, können die Bilder nur schön werden 😀

  • 9. Mai 2021

    Ihr wandert immer in einer tollen Landschaft! Du hast einen Blick für tolle Aufnahmen!👍👋

  • Vielen Dank 😃

    Ich wollte mit 17 Fotografin werden... haben mir meine Eltern damals nicht erlaubt 😪

    Ich will schon seit Jahren eine richtig gscheite Kamera 📷

    Felix sagt, mein Handy macht tolle Bilder 😂

    Ich glaub, mein Handy muss mal runter fallen 🤣

    Oder selbst ist die Frau 💆‍♀️

  • 9. Mai 2021

    Da habt ihr den Sommertag auch super genutzt und habt mal wieder eine traumhafte Tour gemacht 🥰😍 und mit den Fotos toll dokumentiert. 👍🥰🌞 Das Ansehen macht Spaß 👍

  • 9. Mai 2021

    Hallo Edith, Dein Talent merkt man wirklich voll! Auch die Handyfotos sind wirklich klasse! Du siehst oft Kleinigkeiten und setzt sie total schön in Szene! Das muss man im Blut haben!🤗

  • Super Fotos - wie immer! Wenn das Christkind auf deinen Brief nicht reagiert hat, dann würde ich es selber in die Hand nehmen. Es ist schade, wenn du dich fotografisch nicht austoben kannst. Aus egoistischen Gründe sage ich dir das, weil dann würden wir sicher mehr Fotos zum Ansehen bekommen. 😂 🤗

  • 9. Mai 2021

    Wunderschöne Fotos von einer Supertour, v. a. Bild 5 ist meeega 👌🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu