komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Dilshofen - Kulturlandschaft garniert mit Kindheitserinnerungen

Ida Bogø
Touren

Dilshofen - Kulturlandschaft garniert mit Kindheitserinnerungen

Dilshofen - Kulturlandschaft garniert mit Kindheitserinnerungen

01:27
6,94 km
4,8 km/h
100 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
631 m
Versumpft - Vogelparadies
1,46 km
2,39 km
2,96 km
4,12 km
4,91 km
5,43 km
5,43 km
5,50 km
5,50 km
6,45 km
6,94 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Juni 2018

Kommentare

  • 24. Juni 2018

    Platzhalter - auch heute noch zu müde....

    geschichtsverein-georgenhausen-zeilhard.de/Ortsgeschichte/Dilshofen/dilshofen.html

  • 24. Juni 2018
  • 24. Juni 2018
  • 24. Juni 2018

    Ja Ida deine Bilder zeigen ein weite Agrar und Kulturlandschaft. Auch für die Natur scheinen Flächen vorhanden zu sein.😊Den Nördlichen Teil des Waldgebietes um Wembach herum hast du Rand gestreift.👍

    

    Bin gespannt auf deinen Text

  • 24. Juni 2018

    Schön Ida, wenn wir jetzt nicht an der Küste wären, hätten wir eine Tour in unserer Gegend machen können. Ist ja keine 50 km entfernt. Noch einen schönen Tag und gute Heimfahrt 🚘🌞👋

  • 24. Juni 2018

    Dank Euch, Siegfried und Xray -

    ja, von Dietzenbach aus, ist das keine große Sache, sich da mal eben zu begegnen. Wenn Ihr nicht dauernd währet, wo ich nicht bin, kriegten wir das auch hin.😀😘

    Machen wir, im Herbst bin ich wieder hier. Würde mich sehr freuen!!

  • 24. Juni 2018

    Können wir gerne machen, verplant sind wir vom 17.07. bis 28.07. zum Wandern in Obergurgl (aber das ist ja noch kein Herbst) und vom 28.09. bis 08.10. Sind wir in Mallorca bei Freunden eingeladen. Ebenfalls ein bischen Wandern im Tramontanagebirge und Relaxen. Dazwischen und danach ist noch nichts geplant

  • 24. Juni 2018

    Danke für den schönen Ausflug, der Vergangenheit und Gegenwart verbindet. Und außerdem zeigt, daß wir oft nur vor die Tür gehen müssen, um die Natur zu genießen und in Erinnerungen zu schwelgen. Danke auch für die Links (Du hast immer tolle Tips); es ist gut, daß die Heimatvereine unsere Geschichte vermitteln

  • 30. Juni 2018

    Vielen Dank den Herzenden und lieben Dank für die freundlichen Kommentare: zur Zeit ist es leider so, dass ich mangels frei verfügbarer Zeit so gut wie überhaupt keine Gelegenheit habe schöne Touren zu unternehmen, geschweige denn sie abschließend so wie gewohnt zu bearbeiten und zu veröffentlichen

  • 30. Juni 2018

    Ida, Hauptsache dir geht es gut, der Rest ist sekundär.😊

    Wenn du zwischendurch ein Pieps von dir gibts, freuen wir uns. Dann wissen wir du bist noch da.😊❤️😊

  • 30. Juni 2018

    Vielen Dank, Siegfried: mit diesen Orten, die Bedeutung über das Vorhandensein an sich hinaus haben, ist es so, dass es - mir - dann nicht so aus der Feder läuft - und ich auch manchen inhaltlichen Haken schlagen möchte, der gut belegt sein muss, wozu mir aber die Zeit zur Recherche fehlt... das kommt

  • 3. Juli 2018

    Ungewohnt südlich aber nicht Dein erster Besuch in der Gegend, wie ich in den Highlights erfahren habe.

    Ida, der Seele muss es gut gehen, dass ist das Wichtigste. Auch wenn die Beiträge anders sind als gewohnt sind sie dennoch lohnenswert, mach Dir keinen unnötigen Stress. Ich sehe das so wie Siggi😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund