komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni🌈
Touren

Burg Spielberg, Münster St. Wunibald in Heidenheim

Anni🌈
Touren

Burg Spielberg, Münster St. Wunibald in Heidenheim

Burg Spielberg, Münster St. Wunibald in Heidenheim

04:23
22,1 km
5,0 km/h
320 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
144 m
2,93 km
4,76 km
5,60 km
10,0 km
10,1 km
12,3 km
22,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Mai 2021

Kommentare

  • 9. Mai 2021

    Los ging es auf der Burg Spielberg, die Tochter des Künstler Ernst Steinacker und Bewohnerin der Burg öffnete uns das Tor, wo wir die schöne Anlage und die Skupturen bestaunten. Im Kloster Wunibald in Heidenheim begegneten wir einer Bekannten vom Walbala, Walburga leitete das Männer- und Frauen Kloster

  • 9. Mai 2021

    Voll schöne Runde die Damen. Das Eis sah ja mega lecker aus. 🤩

  • 9. Mai 2021

    Die Burg mit den Skulpturen ist wirklich toll, und die Steinerne Rinne noch ein tolles Kunstwerk der Natur..perfekte Runde..🤩👍

  • 9. Mai 2021

    Claus, der Windbeutel war gut, richtig lecker war das Radler nach der Tour, er bringt es an der falschen Stelle, ich hab's jetzt trotzdem rein😊

    S+S, ich bin sonst nicht so der Kunstfreund, für mich ist die Natur der größte Künstler, aber diese Skulpturen waren sehr schön, auch sehr schön von der Aussage

  • 9. Mai 2021

    Das sieht nach einer richtig tollen Runde aus, Anni. Die Bilder, wie immer, sehr schön.👌🙋‍♀️

  • 9. Mai 2021

    Sehr schöne Tour. Leider so weit weg. Die Windbeutel würde ich auch gerne probieren 😀

  • 9. Mai 2021

    Wieder wundervolle Bilder und eine tolle Tour 😀

  • 10. Mai 2021

    Dankeschön Maria, Bine und Karl😊, die Tour war klasse, hat auch sehr inspiriert und zu Gedanken angestoßen. Durch die Skulpturen, durch Walburga. Durch Heidenheim verläuft ein Jacobsweg, von Nürnberg nach Öttingen, den wollen wir laufen, haben wir überlegt.

    Bine, du hast auch so traumhafte Landschaften

  • 10. Mai 2021

    Herrliche Gegend, schöne Tour und tolle Bilder. Die "Fürstliche" Erfrischung und den Kaloriennachschub habt ihr euch redlich verdient.

  • 10. Mai 2021

    starke bilder anni 👍👍👍

    

    18 besonders..

  • 10. Mai 2021

    G+J Körbe, wir hatten am Ortseingang unser Picknick, aber die Windbeutel mussten es trotzden sein, der Kloster Gasthof hat auch sehr schön ausgesehen. Ede hatte dann ihre Wanderstöcke dort stehen lassen, so dass wir noch mal hinfahren mussten und dann in den Genuss des fürstlichen Radlers kamen 😊

    ED

  • 10. Mai 2021

    ...i war am 2. april dort, traumhaft !

    

    und alles voller bärlauch, mit entspr. Duft

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Radtouren rund um Treuchtlingen – im Fränkischen Seenland und Oberen Altmühltal

Fahrrad-Collection von Treuchtlingen

Auf zu neuen Ufern – mit dem Rad durch das Fränkische Seenland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Der Fränkische WasserRadweg – 8 Tage Bäche, Seen, Flüsse

Fahrrad-Collection von Fränkischer WasserRadweg

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Geschichtsträchtig und spannend: Wandern im Ferienland DONAURIES

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal