komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mimu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mimu
Touren

Alle Achtung! 🍻☀️

Mimu
Touren

Alle Achtung! 🍻☀️

Alle Achtung! 🍻☀️

03:28
10,6 km
3,1 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
224 m
Die schiefe Mauer von Feuerbach
Hier muß noch a bissle g'schafft werde
878 m
1,28 km
Höhenfreibad: Tja, wie schön wär's jetzt hier drin!
... aber draußen ist's auch schön. 🤪
angefallen ...
... von der kleinen Raupe Nimmersatt
Efeubaum 🤔
2,53 km
2,54 km
Das Rundfunk Fritzle - Killesberg, mein Paradies
2,77 km
2,79 km
2,89 km
2,89 km
3,71 km
3,84 km
5,34 km
Eins geht noch! 🍰 😂
Alle Achtung! 🙈
7,06 km
8,35 km
8,55 km
10,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. Mai 2021

Kommentare

  • 9. Mai 2021

    Das Rundfunk Fritzle - Killesberg, mein Paradies:

    

    

  • 9. Mai 2021

    Hast Du alle Deine Fahrräder kaputt gemacht Michael?🤣👍

  • 9. Mai 2021

    Bei der Hitze brauchen die auch mal ein Päusle... 🤣🍻

  • 9. Mai 2021

    Die GPS-Route auf der Karte ab km 8,5 ist echt witzig!

  • 9. Mai 2021

    Muß am Bierchen dort liegen... 😉

  • 9. Mai 2021

    Ich seh die Mädels jetzt noch löffeln und kauen…echt „Alle Achtung“😆…da sind wir ja richtige Schmalspurfutterer gegen🤣

  • 10. Mai 2021

    Auweia, Michael.

    Deine Bilder sind immer echt gut, und ich möchte echt nicht DIE Spaßbremse sein, aber da hast Du das Recht am eigenen Bild schon sehr nach Deinem Ansinnen interpretiert.... 😉

    

    Schöne Woche noch!

  • 10. Mai 2021

    Ich kann leider keine weiteren Kommentare mehr lesen; daher weiß ich nicht, ob Du /Ihr mir geantwortet habt? 🤷🏼‍♀️

    War ja auch ned bös von mir gemeint 😉

  • 10. Mai 2021

    Habe deinen Kommentar heute morgen gesehen, Heike. Bin aber die letzten Stunden ein bisschen mit Telkos beschäftigt. Die "Damen" haben es schon ein bisschen herausgefordert. Die im Rock hat gerade für Fotos posiert und ich möchte nicht wissen auf welchen Plattformen sie sich sonst so postet. Die Stelle

  • 10. Mai 2021

    Der Platz am Bismarkturm ist schon beeindruckend und sehr erlebnisreich und nicht nur Wasserpfeifen sind da zu Hauf am Start.Wer dort posiert, will auch fotografiert werden und interessiert sich nicht die Bohne für die sensationelle Aussicht auf die Stuttgarter Innenstadt, die man von dort aus genießen kann.

  • 11. Mai 2021

    Michael, habe festgestellt, dass mein Komoot nicht richtig funktioniert und mir ständig wirre Meldungen über Kommentierungen bringt... 🤷🏼‍♀️😄

    

    Ja, ich bin prinzipiell ja völlig Deiner Meinung; als ich vor einiger Zeit an der Burg Hohenzollern war, hüpfte da auch so ein Insta-Haserl mit nem etwas breiteren

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck