komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊
Touren

Muttertags-119'er 💪, auf geht's zum Baldeneysee🚤⛴

Smartnicki 💪 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) 👊
Touren

Muttertags-119'er 💪, auf geht's zum Baldeneysee🚤⛴

Muttertags-119'er 💪, auf geht's zum Baldeneysee🚤⛴

07:05
119 km
16,7 km/h
480 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,22 km
27,2 km
30,8 km
32,4 km
32,5 km
34,6 km
43,4 km
56,2 km
57,9 km
58,0 km
60,4 km
61,1 km
65,9 km
65,9 km
66,2 km
66,5 km
67,9 km
68,5 km
70,2 km
75,1 km
75,2 km
75,3 km
75,6 km
76,7 km
76,7 km
77,1 km
82,8 km
83,6 km
84,7 km
86,4 km
96,1 km
96,2 km
96,3 km
96,6 km
96,7 km
100 km
103 km
110 km
114 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

119 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

9. Mai 2021

Kommentare

  • 9. Mai 2021

    Von wegen Mutti kocht👩‍🍳, heute fährt Mutti und zwar im Doppelpack an den Baldeneysee. Und damit nicht genug, E-Bikes waren heute unser Geschenk 🎁 an uns. Zur Feier des Tages gemietet bei einem sehr freundlichen E-Bike-Vermieter in Schiefbahn, lhm.de und nicht zu vergessen, Sonne 🌞 gebucht +, 28

  • 9. Mai 2021

    Wow so viele Kilometer💪🍾👍

  • 9. Mai 2021

    Schön das sich die Muttis auch mal was gönnen👍😎

  • Die lange Tour war schon immer geplant, allerdings nur mit Ebikes, das war schon klasse muss ich sagen.

  • 9. Mai 2021

    Es geht nix über Stromfahrräder. Schön das ihr so einen tollen Tag hattet und natürlich Respekt für die Tour. Jetzt wird es halt viel Überwindung kosten die geliehenen Räder auch wieder zurückzugeben. Aber ihr seid ja stark. Ihr schafft das schon. Jetzt geb ich euch bis zum Ende des Sommers, spätestens

  • Danke Frank, den wünsche ich dir auch. Ein Ebike kommt noch nicht in Frage, kein Platz. ;)

  • Tolle Idee mit dem E-Bike rent.

    Dann das Ganze gleich mal ordentlich getestet.

    Starke Tour und tolle Bilder 💪🌞😁

  • Felix, das war genau mein Plan, einfach mal ausprobieren und das für kleines Geld, besser geht‘s nicht.

    Dafür sind die Räder (Maschinen) konzipiert, sie müssen laufen, alles andere wäre Quatsch.

  • 10. Mai 2021

    Liebe Smarnicki, vielen Dank auch an dich, für die tolle Muttertagstour, die E-Bikes haben uns weit gebracht und die Sonne hat uns gebrutzelt. 😊

    Danke auch für den leckeren Kuchen. 😋

    Liebe Grüße bis zur nächsten Tour.

  • 11. Mai 2021

    Schöne gemütliche Tour.

  • 11. Mai 2021

    Schöne Runde, TOP

  • 22. Mai 2021

    Kompliment. Tolle Tour

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland