komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan67SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan67SH
Touren

An der Luhe entlang bis nach Mollhagen

Jan67SH
Touren

An der Luhe entlang bis nach Mollhagen

An der Luhe entlang bis nach Mollhagen

07:04
122 km
17,2 km/h
1 060 m
1 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,16 km
49,6 km
54,8 km
60,2 km
69,0 km
70,4 km
72,3 km
74,2 km
75,5 km
76,4 km
76,5 km
83,4 km
88,6 km
89,2 km
98,0 km
98,9 km
99,2 km
105 km
107 km
109 km
110 km
110 km
111 km
112 km
118 km
121 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

122 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Mai 2021

Kommentare

  • 9. Mai 2021

    Normalerweise schreibe ich ja zu meinen Touren nicht soviel. Diese Tour verdient es aber das ich mich mal hinsetzte und etwas mehr schreibe.

    Nach dem es Gestern einmal um den Norden von Hamburg ging sollte es heute eine noch größere Tour werden. Der Luheradweg von der Quelle bis zur Mündung und weiter

  • 10. Mai 2021

    Was für eine tolle, interessante und ereignisreiche Tour, und das nach den vielen Kilometern am Tag zuvor 👍🏻😎 Am Ende wäre ich auch kaputt. Ob es am HBF Fahrstühle gibt, kann ich Dir nicht sagen. Ich vermeide es möglichst, da mit dem Rad einzusteigen. Nochmal Hut ab für Deine Leistung 😃

  • 10. Mai 2021

    Danke für die Beschreibung dieser irren Tour und vor allem Hut ab!!!

  • 10. Mai 2021

    Ich hatte eigentlich für diese Woche den Ostseeküstenradwanderweg von Flensburg bis nach Lübeck geplant. 4Tage und 3 Übernachtungen sollten es werden. Da die Campingplätze noch nicht auf haben für Radreisende müsste ich mich auf Tagestouren beschränken. Mo gen und in den nächsten Tagen soll das Wetter

  • 10. Mai 2021

    Dankeschön ihr beiden. Die Tour war auch echt der Hammer. Würde ich sofort wieder machen. Evtl sogar mal mit einer Übernachtung im Zelt. Dann kann man sich noch mehr in Ruhe ansehen und die schöne genießen.

  • 10. Mai 2021

    👍

  • 11. Mai 2021

    Top Tour & Top Beschreibung mit tollen Impressionen...👍👍👍

  • 12. Mai 2021

    Wow, wirklich eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour😀👍

  • 14. Mai 2021

    Eine wirklich schöne und vor allem interessante Tour 👍, die ich mir merken werde.

    Ich habe dann die Erfahrung gemacht, das Flußradwege bei denen man den Fluß selbst kaum sieht, trotzdem viel durch die Natur und kleine Dörfer entlang von verkehrsarmen Straßen und Wegen führen, das Radfahren dort auch

  • 14. Mai 2021

    @AndiT Danke für die Info. Das nächste mal gehe ich rüber in die Wandelhalle. Dann muss ich mein Fahrrad nicht runter tragen. Deine Erfahrung stimmt auf jeden Fall mit dem Luheradweg überein. Die Strecke geht immer abseits des Autoverkehrs. Ich hoffe der Seeveradweg ist ähnlich, der steht demnächst auf dem Plan.

  • 28. Mai 2021

    Danke! Da möchte ich gleich wieder los👍

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL