komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe H. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe H.
Touren

Nach Hause 6/21 - Über die 🏰🏰🏰Burgen

Uwe H.
Touren

Nach Hause 6/21 - Über die 🏰🏰🏰Burgen

Nach Hause 6/21 - Über die 🏰🏰🏰Burgen

03:38
56,2 km
15,5 km/h
800 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,51 km
6,39 km
6,99 km
9,60 km
12,4 km
19,2 km
19,9 km
20,5 km
20,5 km
20,7 km
25,2 km
25,3 km
25,5 km
28,0 km
28,2 km
29,5 km
29,6 km
30,8 km
31,0 km
31,5 km
32,7 km
39,8 km
40,8 km
50,4 km
50,7 km
51,0 km
51,2 km
51,2 km
51,5 km
51,5 km
52,6 km
52,8 km
54,0 km
56,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Mai 2021

Kommentare

  • 10. Mai 2021

    Super Tour !

    Steigerwald Trails, Apfelstedttrail, die "Drei Gleichen", Schlossleitetrail, Jonastaltrail(der Hammer), Thüringeti...

    Sollte jemand die Tour nachfahren wollen, von Gräfenroda kommt man mit der STB ganz bequem nach Erfurt zurück.

  • Klasse Tour! 👌😎 Die Drei Gleichen sind immer einen Besuch wert! 🏰🤩

    Hab mir die Tour direkt gespeichert! 👍

  • 10. Mai 2021

    @Uwe ich will mit 😉

  • 10. Mai 2021

    Eine schöne Tour Tour Uwe. Hast du den Geruch vom Bärlauch in der Nase gehabt?

    Den Gustav - Freytag - Weg laufe ich sehr gerne, er hat so etwas philosophisches 😉

    Liebe Grüße

  • 10. Mai 2021

    Christel, die Luft war heute voll mit Düften, aber vorherrschend war der Raps.

  • Gespeichert! Danke.

  • 11. Mai 2021

    Sehr schöne Tour. 👍

    Inwieweit befindet sich der "Jonastaltrail" im Truppenübungsplatz?

  • 11. Mai 2021

    Manchmal geht er genau an der Grenze lang aber nicht direkt auf den Übungsplatz.

  • 12. Mai 2021

    Ich hab dazu schon Fotos gesehen. Sieht recht interessant aus. Mich hat bisher immer die Darstellung des TrÜPl abgeschreckt. Ich denke, ich werde mir den Trail mal ansehen.

  • 12. Mai 2021

    Er geht eigentlich immer parallel zur Straße. Also zur Not kommt man auch da weiter. Allerdings gibt es etliche Varianten und "Verästelungen" mit verschiedenen Schwierigkeiten, da muss man dann sehen was passt.

  • 14. Mai 2021

    Danke für die Anregung, Kamerad Namensvetter Uwe. Die Burgen kannte ich schon, aber den Jonastaltrail noch nicht. Also habe ich heute den freien Brückentag genutzt und bin Deine Tour leicht angepasst nachgefahren. Wirklich schön. Torsten, den Übungsplatz kann man unten im Tal nicht sehen. Ja da steht

  • 14. Mai 2021

    @Uwe: Danke für deine Erklärung. 👍 Wenn es heute nicht geregnet hätte, hätte wir uns dort evtl getroffen. Der Trail stand heute auf meinem Plan. Nachdem es in ARN aber regnete, habe ich meinen Plan über den Haufen geworfen und bin der Nase nach gefahren. Bis zum nächsten Schauer. 🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna