Coriander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Coriander

Kleine Besorgungsrunde

Kleine Besorgungsrunde

00:36
13,7 km
23,1 km/h
170 m
180 m

Tourenverlauf

Start
884 m
2,17 km
5,53 km
5,53 km
5,61 km
8,32 km
9,20 km
13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Coriander war Fahrrad fahren.

11. Mai 2021

Kommentare

  • Coriander

    Heute die neuen 5 Zellen Batterien fürs Fuchsauto vom Umlöten abgeholt und gleich noch nen größeren Lüfter für den Regler abgestaubt.. klingt dann wie ein Laubbläser 🤣
    Für Fotos anhalten hab ich mir heute geschenkt. Anhalten macht bei der Hitze keinen Spaß.

    • 11. Mai 2021

  • Marita

    Hm, Komoot hatte bei der Hitze wohl ebenfalls keine Lust. Solltest Du Dich gewundert haben, warum niemand gestern reagierte.. ging gerade zur Minute erst online. 🙈

    • 12. Mai 2021

  • Coriander

    Ach iwo.. Mir fiel nur gerade erst auf, dass die Tour privat war.. 🤣 Ich sag ja, die Hitze 🔥

    • 12. Mai 2021

  • Marita

    Hihi..
    Nun, dann sollte heute ja alles besser gehen 🙊😄

    • 12. Mai 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Sächsische Schweiz — Wanderempfehlungen für 2021
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden
Mountainbike-Collection von
Giant Deutschland
Coriander

Kleine Besorgungsrunde