komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HWF hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HWF

München-Venedig 10 - Lizumer Hütte - Gamshütte

München-Venedig 10 - Lizumer Hütte - Gamshütte

05:52
25,6 km
4,4 km/h
1 270 m
1 380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,14 km
1,76 km
2,62 km
3,38 km
4,33 km
4,67 km
4,69 km
5,77 km
6,58 km
7,61 km
9,70 km
10,8 km
10,9 km
10,9 km
11,0 km
11,0 km
13,3 km
14,8 km
19,0 km
20,3 km
21,1 km
21,7 km
22,4 km
23,5 km
23,7 km
25,4 km
25,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juni 2018

Kommentare

  • Schöne Tour auch die werde ich dieses Jahr laufen aber nicht so wie sondern ganz zu Fuß und eine andere Variante. Auf jenden Fall lizumer Hütte zur Gamshütte 🕺

    15. April 2019
  • @ Fury2014 - Weg über die Gamshütte war eine Ausweichenstrecke, Tuxerjoch Haus war noch geschlossen, Friesenbergscharte noch voll Schnee.

    Meine Bewertung zur Gamshütte:

    Obwohl die Hütte schon in die Jahre gekommen ist, hat sie doch ihren speziellen Charme in dieser herrlichen Region. Von dort oben genie

    15. April 2019
  • Danke für die nützlichen Tipps. Ja tuxerjoch Haus ist noch geschlossen deswegen weich ich auch zur gamshütte aus . Auf den Bildern sieht es schon Traum haft aus und nach deiner Erzählung erst recht. Selbstverständlich werde ich von dir liebe Grüße ausrichten.

    15. April 2019
  • Hallo HWF,

    super Fotos hast Du da!

    @Fury: sollte es nur am Tuxer Joch Haus scheitern, das eh nicht zu empfehlen ist, empfehle ich die normale Route von der Lizumer zu nutzen, und nach Hintertux abzusteigen. Wenn die Friesenbergscharte offen ist, kann man über den wunderschönen Wasserfallweg wieder aufsteigen

    26. April 2019
  • Danke für den Tipp Maulwurf 👍

    26. April 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Touren mit Hütteneinkehr in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Wald & Gipfel in der Tiroler Ferienregion Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Für Genießer, Abenteurer & Familien – MTB-Paradies Hall-Wattens

Mountainbike-Collection von Region Hall-Wattens

Auf Entdeckungsreise in Tirol – Versteckte Platzln im Wipptal

Wander-Collection von Wipptal

Kraftorte in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Bikeparadies Stubaital – die 10 schönsten Mountainbiketouren

Mountainbike-Collection von Stubai

Zum Juwel der Zillertaler Alpen auf dem Berliner Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

15x Wandern im Zillertal – Best Of Ferienregion Fügen-Kaltenbach

Wander-Collection von Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Peter-Habeler-Runde – auf alpinen Pfaden um den Olperer

Wander-Collection von Mareike

Ruhepol in den Bergen – Wandererlebnisse im Zillertal

Wander-Collection von Zillertal Tourismus