komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joerg Ekubab hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joerg Ekubab
Touren

Gewitter hinter "Alpe d’Oes"

Joerg Ekubab
Touren

Gewitter hinter "Alpe d’Oes"

Gewitter hinter "Alpe d’Oes"

03:52
85,8 km
22,2 km/h
1 070 m
1 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
4,32 km
5,73 km
6,39 km
6,81 km
9,74 km
10,9 km
11,4 km
12,0 km
12,5 km
13,6 km
17,9 km
18,0 km
20,2 km
20,4 km
20,5 km
24,2 km
24,6 km
27,7 km
29,8 km
34,4 km
40,9 km
41,0 km
43,3 km
58,4 km
60,8 km
64,0 km
64,0 km
64,4 km
65,7 km
78,8 km
78,8 km
81,5 km
82,9 km
85,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    Vorweg: Auch wenn ich heute durchgeweicht wurde, die Tour hat richtig viel Spaß gemacht.

    

    Über Münzenberg bin ich bei herrlichem Wetter zunächst nach Lich gedüst.

    

    Weiter gings zur Grüninger Warte und von dort aus entlang diverser "Gönses" hoch zum Heidelbeerberg (ja, der heißt wirklich so) bei Butzbach

  • 13. Mai 2021

    Du hast ein paar Varianten eingebaut die ich mir merken werde, besonders Lich-Grüningen.

    Ab dem Kastell Holzberg finde ich den Weg geradeaus durch den Wald interessanter.

    Tolle Runde und nun "Wasser marsch"!

  • 13. Mai 2021

    Wetterau nix Himmel blau? Ach, solche Touren bleiben länger in Erinnerung als Sommer, Sonne, Sonnenschein. Vielleicht begegnen wir uns morgen, werde mir der Gießkanne spazieren gehen.

  • 14. Mai 2021

    E... was? Ich fahr ein 2017er Scott Scale 920 und da ist der letzte Buchstabe in Scale auch das einzige E bei meinem Mounti. 😉

  • 15. Mai 2021

    Die Frage nach E-Bike kommt bei mir auch immer wieder vor, ich frage mich warum? Man kann doch seine Tour als "E" kennzeichnen. Außerdem wer will einen Schnitt richtig beurteilen, ohne Kenntnis von Streckenuntergrund oder Windverhältnissen, oder ob alleine oder zu zweit unterwegs? Ich mache jetzt schon

  • 15. Mai 2021

    Wow Joerg, wieder eine super Tour, sehr lange mit ordentlich Höhenmeter und selbst mit der eingebauten Dusche wieder so einen super Schnitt gefahren 👌💪🦵 das andere denken du wärst mit E unterwegs 😅 tolle Leistung wieder ohne E 👍 Schöne Beschreibung deiner Tour, mann kann deine Dusche richtig nachempfinden

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer