komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Wo die großen Kneter wohnen

solotalent
Touren

Wo die großen Kneter wohnen

Wo die großen Kneter wohnen

05:12
93,6 km
18,0 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,38 km
5,55 km
Olfry
8,17 km
11,8 km
28,0 km
31,2 km
37,4 km
42,8 km
56,4 km
57,2 km
67,8 km
68,5 km
75,8 km
77,7 km
83,6 km
83,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

93,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    "Das sind alles nette Leute", sagte der Rentner, aber daß die alle über sein Grundstück liefen, gefiel ihm wohl nicht so gut. Die Fans der Gruppe "Trio" pilgerten in Scharen in die Regenter Straße in Großenkneten. Das Stephan Remmler, Kalle Krawinkel und Peter Behrens ausgerechnet mit "Da Da Da" die

  • 13. Mai 2021

    Sehr tolle Tour, Heimatgefühle, einfach herrlich! Theoretisch (das wären dann aber über 100km geworden….) hättest Du auch noch die kleinen Kneter besuchen können….🔝🤩👏👏🤩🤩

  • 13. Mai 2021

    Ich konnte heute mit meiner gemischten Motorrad-/Wandertour nicht zum guten Klima beitragen, aber ich bilde mir mal ein, das hast Du mit Deiner ausgedehnten Runde irgendwie für mich ausgeglichen.

    Deine Fotos sind wie immer gut gelungen, vor allem die von der Ziegelei. Da wurden ja allerhand Klinker in

  • 13. Mai 2021

    Die kleinen Kneter sind ein anderes Mal dran. Zu viele Kneter an einem Tag machen den Teig nicht besser...

  • 13. Mai 2021

    Baeumchenmaler, heute warst du nicht der einzige Motorradfahrer unterwegs , Vatertag, Männertag, da gönnt man sich doch mal eine schöne Ausfahrt, erst recht, wenn das Wetter mitspielt. Ja, der Neubau der Ziegelei Olfry ist wirklich gelungen, architektonisch ein Highlight.

  • Flott unterwegs! 👍🤗

  • 13. Mai 2021

    Liebe solotalent,

    tolle Tour und tolle Fotos. Besonders die Ziegen finde ich klasse, sehr knuddelig. Aber auch interessant sind die Wanderschaftsleute, insbesondere in der Kombination von einem Herren und zwei Damen. Das hatte ich zuvor noch nicht gesehen.

    Viele Grüße aus Lilienthal

    Steffen

  • 13. Mai 2021

    Tolle Tour,

    toller Titel,

    toller Bericht.

    Macht Spaß!

    👏🏻 👏🏻 👏🏻

  • 14. Mai 2021

    Das ist wirklich ein schöner Ziegelei Neubau👏 Interessant sind auch dein Bericht und die Fotos👍

  • 14. Mai 2021

    Guten Morgen Leute, ein herzliches Dankeschön für euer Feedback. Dorothea, flott wurde die Rückfahrt ab Baumweg, wegen Rückenwind, auf der Hinfahrt hab ich' s langsam angehen lassen, mir einiges angeschaut.

  • 14. Mai 2021

    Steffen, die Ziegen wurden mit Futter bestochen, dafür zeigten sie sich dann von der besten Seite.

    Ich konnte es selbst nicht glauben, als ich die drei Wandergesellen von weitem sah. Bin dann angehalten und hab sie herzlich empfangen und mit einem kleinen Obolus für die Wanderschaft ein wenig unterst

  • 14. Mai 2021

    Ja Andreas, Spaß hat's mir auch gemacht, da in der Wildeshauser Geest rumzukurven, es gibt immer viel zu gucken da.

    Und Werner, die Gebäude der Ziegelei in Vechta sind schon beeindruckend und richtig gut geworden - passt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tagestouren im Osnabrücker Land – Abwechslungsreicher Nordwesten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah