komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dirk Lachmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dirk Lachmann
Touren

Wanderung 13.05.2021 10:45☀️Runde mit grace ☀️

Dirk Lachmann
Touren

Wanderung 13.05.2021 10:45☀️Runde mit grace ☀️

Wanderung 13.05.2021 10:45☀️Runde mit grace ☀️

01:05
5,60 km
5,2 km/h
160 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,05 km
2,90 km
5,60 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    Lang dich hier nicht mehr gesehen, hab dich schon vermisst ☺️, dir und deine liebe Frau einen schönen Tag 👍🏻

  • 13. Mai 2021

    Ja, habe auch einiges zu tun gehabt, aber ich laufe ja dafür echt mega km. Wenn ich Lauf, kommt bald wieder, seid gestern wirds schwer, Herz nach tot meiner Katze ist heftig nach 13 jahren😢😢😢 trotzdem danke👍

  • Ja das ist traurig 😔, tut mir leid. Niemand lebt ewig 😔. Euch trotzallen noch ein schönes Wochenende, versuche euch abzulenken, geht zusammen spazieren , oder holt mal Eis 🍧🍨

  • 19. Mai 2021

    Schön mit Grace on Tour zu sein, lenkt etwas ab

  • 19. Mai 2021

    Ja das stimmt

  • 21. Mai 2021

    Nun guten Morgen 🌞 die Sonne scheint und Grace möchte mit dir raus ! Kopf hoch das wird schon werden !

  • 21. Mai 2021

    Guten morgen🐀🐀 schön von dir zu lesen😄👍. So Sonne lacht, mir geht's etwas 🍀💪👍. Grace war die Tage mit mir, hoffe auf die nächsten Tage das Wetter top ist dann wandere ich auch wieder damit dein Herz 😄😄wenn du mich weit wandern siehst. Danke nett von dir, Kopf ist schon wieder hoch, alles andere ergibt sich🐀🐀🍀🍀☀️☀️

  • 21. Mai 2021

    Genau so ist es, also auf gehts !

  • 21. Mai 2021

    Danke 🐀🐀aber du uch, hopp hopp

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat