Helga,immer mit Toni 🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Helga,immer mit Toni 🐾

Über der Kall, den Trampelpfad lang

Über der Kall, den Trampelpfad lang

00:46
6,11 km
8,1 km/h
220 m
160 m

Tourenverlauf

Start
118 m
758 m
2,20 km
3,16 km
6,05 km
6,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Helga,immer mit Toni 🐾 war wandern.

13. Mai 2021

Kommentare

  • Rimo

    Schöner Spaziergang durch das Tal des Kumbach, an diesem freien Tag.
    Eines ist mir als Holländer unklar: Ist es in Deutschland heute Vatertag oder Christi Himmelfahrt oder beides?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 📷👍😊🙋‍♂️

    • 13. Mai 2021

  • Helga,immer mit Toni 🐾

    Es ist beides, Rimo. 😁
    Heute hat mein Mann mir den Trampelpfad oberhalb der Kall gezeigt. Sehr schön dort, aber stellenweise sehr eng und es geht steil runter, nix für Höhenängste (die ich aber reichlich habe 🙈)
    Heute nur ne kurze Tour, danach geht's zum Kindergeburtstag

    • 13. Mai 2021

  • Bea &Fibs

    Ohoh, da möchte ich aber nicht hin 🙈. LG und viel Spaß beim Geburtstagsfest. 🙋‍♀️🐕

    • 13. Mai 2021

  • Petra Wi.

    Ich hab auch Höhenangst, fand das Pfädchen aber trotzdem schön...so ein kleines Abenteuer

    • 15. Mai 2021

  • Helga,immer mit Toni 🐾

    Das stimmt, Petra! Mir hat es auch gut gefallen, nur an manchen Stellen musste ich mich ein bisschen selbst überreden! 😁

    • 15. Mai 2021

Helga,immer mit Toni 🐾

Über der Kall, den Trampelpfad lang