komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Völkerwanderung nach Landshut an drei Tagen mit Regenwetter ☔

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

Völkerwanderung nach Landshut an drei Tagen mit Regenwetter ☔

Völkerwanderung nach Landshut an drei Tagen mit Regenwetter ☔

00:29
1,81 km
3,7 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
732 m
922 m
1,41 km
1,44 km
1,52 km
1,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    Offensichtlich schreit das Wetter jeden an : "miste aus, denke an das Feng und an das Shui, nicht ständig an Susi, Sushi, Kuchen oder Schokolade", und so bin ich nicht alleine, als ich mich auch heute aufraffe, um den weiten Weg nach Landshut anzutreten.

    Im Bayerischen Viertel befindet sich diese Stra

  • 13. Mai 2021

    Da bin ich vollständig bei Dir…💩💩 ….nun ja, es wird eher schlechter als besser…aber Du hattest dann später hoffentlich doch Appetit…appetitliche kleine Serie, mit einem echten Andy hast Du auch noch dabei….👏👏🤩🤩🔝🔝

  • Musik 🎶

    

    

  • 13. Mai 2021

    Es kommen auch wieder bessere Tage 😘☝🏻🙃.

  • Wie war das noch gleich, mit dem linken Fuß in die ... 💩💩 soll Glück bringen. Wer nur hat sich solchen Schwachsinn ausgedacht 🤔

  • 13. Mai 2021

    Frühjahrskleiderschrankputz bei Regen, sei ehrlich bei Sonne wärst du doch nur draußen rumschlawenzelt und hättest dich von Boutiquen verführen lassen. Also besser Regen, alles wieder aufgeräumt und nu Platz für ... NEUES. Und was macht dein Handy eigentlich für coole Regenfotos? Ihr seid ja echt schon dicke. 👩🏼💞📷

  • Ja, meine Laune schnellt exponentiell nach ↗️ durch das gute Feng Shui und meinem neuen Spielzeug ist Warhol nicht fremd.

    "Das Chi ist verantwortlich für das Sein des Menschen und somit für sein Glück oder Unglück. Und da es stets in Bewegung ist, gibt es auch kein ewiges Glück oder Unglück an sich, sondern

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot