komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DietmarH.🚲🚶💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DietmarH.🚲🚶💨

Zwei Väter auf dem "Weg der Blicke"

Zwei Väter auf dem "Weg der Blicke"

04:47
62,6 km
13,1 km/h
1 200 m
1 210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
307 m
345 m
4,60 km
7,84 km
10,0 km
11,9 km
17,1 km
23,6 km
25,3 km
25,4 km
26,7 km
27,6 km
28,5 km
31,1 km
34,7 km
37,8 km
40,1 km
41,0 km
45,6 km
62,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    Unsere Befürchtung, der "Weg der Blicke", eigentlich ein Wanderweg, könnte für uns Trekkingradbiker an diesem besonderen Tag eher zu einem Himmelfahrtskommando werden, bestätigte sich nicht. Etwas anstrengend, aber wir haben die "Südschleife" geschafft💪🚴💪🚴👍 und dabei viele tolle neue Wege, oft nur

  • Klasse Runde und eine wunderschöne Fotodoku 👌🤩👍

  • 13. Mai 2021

    Du hast immer einen guten Blick für die Totale 🔝. Ich habe mir die Fotos extra mehr als 1x angesehen, der Weg der Blicke (Plural), einmal von vorn nach hinten - und wieder zurück 😉😜!

  • 14. Mai 2021

    Schöne Postkarten zum Verschicken! Nur gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht, wenn gut asphaltierte Wege auf einmal in Schlammwüsten enden. Noch schlimmer, wenn in einem dann der Wille dominiert, niemals umkehren zu wollen. 👍

  • Schöne Fotos😁👍 obwohl die Schlammecke ja wohl schon heftig war😉.

  • Danke euch für die netten Kommentare.

    @TopTouren: Umkehren war keine Option, zumal der Schlammweg schon die Umleitung war. Den eigentlichen Weg entlang am Waldrand gab es nicht mehr, da ihn der ortsansässige Landwirt seinem Acker einverleibt hatte.

  • O.k. Dieter, aber du wohnst nicht im Hotel, so wie Udo? 😉

  • Na, da werde ich wohl noch öfters vorbeikommen. Vielleicht trifft man sich mal.

  • 14. Mai 2021

    Hossa💪🚴‍♂️🚴, da hattet Ihr Euch aber ein 🍻 verdient... Paradiesische Bilder neben Schlamm - und Waldwüsten gekonnt fotografiert 👍

  • Danke Bi Ber, und natürlich haben wir uns am Vatertag unterwegs ein Bierchen gegönnt, natürlich alkoholfrei!

Dir gefällt vielleicht auch

Die Natur mit allen Sinnen erleben – im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion