komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Sehr grüne Tiergartenrunde mit Rhododendron- und Kastanienblüte // 1000 Wege um Berlin

Frank Meyer
Touren

Sehr grüne Tiergartenrunde mit Rhododendron- und Kastanienblüte // 1000 Wege um Berlin

Sehr grüne Tiergartenrunde mit Rhododendron- und Kastanienblüte // 1000 Wege um Berlin

01:12
4,68 km
3,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
691 m
1,65 km
2,23 km
3,07 km
4,04 km
4,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    ... eine kleine Tiergartenrunde heute gleich nach einem heftigen Schauer, bei dem mir schon klar war, dass danach wie im Mai üblich das Frühlings-Grün regelrecht 'explodieren' würde, die frische Vegetation leuchtete dann auch herrlich trotz des trüben Lichts. Die Blüten waren nach dem starken Regen teilweise

  • 13. Mai 2021

    In der Tat ein explodieren der Farben, toll 👍

  • 13. Mai 2021

    Einfach tolle Blütenpracht, kann man gar nicht glauben daß das in Berlin ist.

    Frank, wie heißt die Sendung im ZDF über das Wandern in Und um Berlin?

  • 13. Mai 2021

    Vielen Dank, Suse & Axel!

    

    @Axel: 'Volle Kanne'

  • Wow, tolle Fotos, und das bei diesem trüben Wetter

  • 13. Mai 2021

    Vielen Dank, Helga!

  • 13. Mai 2021

    Überraschenderweise hast Du auch keine Spreetour gemacht... Vielen Dank für den Hinweis auf das Wanderbuch! Vor zehn Tagen habe ich ein paar Silva-Wanderkarten aus ähnlicher Entstehungszeit bekommen, die hatten zum Teil auch Tourenbeschreibungen von Bahnhof zu Bahnhof.

  • 13. Mai 2021

    Vielen Dank, Burkhard! So wie es aussieht, ist ja auch in den nächsten Tagen kein stabiles Wanderwetter für Ferntouren zu erwarten, langsam nervt es. Ich versuche schon händeringend, für morgen und das Wochenende passende Touren in der Nähe zu finden, bei denen ich nicht von Anfang bis Ende in Regenklamotten

  • Der Frühling entschädigt in der Tat für die Farblosigkeit der Wintermonate. Herrlich!

  • 14. Mai 2021

    Vielen Dank, Peggy!

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot