Andrea H. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea H.

Fuchspfad Kirschroth 🦊 Eine ziemlich nasse Angelegenheit 🌧

Fuchspfad Kirschroth 🦊 Eine ziemlich nasse Angelegenheit 🌧

03:58
14,1 km
3,5 km/h
370 m
360 m

Tourenverlauf

Start
11 m
786 m
Lockstorch
2,27 km
2,97 km
3,88 km
4,77 km
5,87 km
6,58 km
7,61 km
Nasser Fuchs
8,92 km
9,60 km
10,4 km
10,9 km
12,6 km
... sucht Frau 🤔
13,5 km
14,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Andrea H. war wandern.

13. Mai 2021

Kommentare

  • christian

    Schöne Blüten und Falter entdeckt 😍🦋🌺🐶

    • 13. Mai 2021

  • Bea &Fibs

    Super schön der Aurorafalter🤗👍und der Bauer(der die Frau sucht) 🤣🤣. Aber dein Stein ist super👍🙋‍♀️🐕

    • 13. Mai 2021

  • Andrea H.

    Christian und Bea, vielen Dank für eure lieben Kommentare. 😊
    @ Bea, der Stein war nicht von mir. Er gehörte zu dem liebevoll gestalteten Rastplatz. 😊

    • 13. Mai 2021

  • Natalie

    Deine Bilder sind wieder so toll Andrea. Die Aufnahmen von Falter sind super. Weißt Du zufällig, was das für Raupen sind, die Du im Knäuel photographiert hast?
    Schöne Tour 😀👍🏼

    • 14. Mai 2021

  • Natalie

    Ich hab mal geschaut. Das ist der „kleine Fuchs“. Passt ja perfekt zu Deiner Tour ☺️

    • 14. Mai 2021

  • Rita mit Ronnie

    Andrea, hat es einen Grund, dass du nur noch das Kleinformat verwendest? Der BAUER z.B. fiel mir nur durch deine Beschriftung auf.

    • 14. Mai 2021

  • Andrea H.

    @ Natalie, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Raupenbestimmung. Wie schön, dass es ausgerechnet ein "kleiner Fuchs" war. 😊 Die Raupen lagen mitten auf dem Wanderweg und ich hatte keine Ahnung was daraus mal wird. 😁

    • 14. Mai 2021

  • Andrea H.

    @ Rita, ich schneide die Fotos eigentlich nur auf die Bildschirmgröße des Handys zu, benutze aber kein kleineres Format. 🤔 Der BAUER war halt ziemlich weit weg und ich hatte schon den 3fach-Zoom eingestellt. 😕😊

    • 14. Mai 2021

  • Angelika &🐅

    Liebe Andrea, bei den Fotos hast du dich mal wieder selbst übertroffen 😍👍👍23 und 39 sind atemberaubend, ganz toll fotografiert und die Blimmelcher und Schmetterlinge, hast du toll in Szene gesetzt 🙌. Ich liebe diese Weiten, die Rapsfelder, das satte Grün, die Wolken usw, usw. Hat Spaß gemacht die Fotos anzuschauen 🙏.
    Ah, sag mal, du kennst dich doch so gut aus. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich wilde Orchideen finde, bei uns gibt es leider kaum welche 😢

    • 14. Mai 2021

  • Andrea H.

    Liebe Angelika, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir die Fotos so gut gefallen. 🤗
    Auf der Hiwweltour Heideblick und der Vitaltour Stein, Wein, Farbe soll es wilde Orchideen geben. Leider habe ich es bisher nicht geschafft zum richtigen Zeitpunkt dort zu sein.

    • 14. Mai 2021

  • Angelika &🐅

    Andrea, ganz lieben Dank 😇🤝. Ich denke dass so langsam die Zeit sein müsste. Hab die letzten Tage bei anderen Touren schon Orchideen gesehrn🤩

    • 14. Mai 2021

  • Rita mit Ronnie

    Danke Andrea, auf dem größeren Tablet sieht es super aus... dann schaue ich da 😊 Ist auch wirkungsvoller, finde ich.

    • 15. Mai 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland
Fahrrad-Collection von
Pfälzer Bergland
7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail
Mountainbike-Collection von
European Divide Trail
Trailaction und Naturidylle: Bikepacking im Hunsrück
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land
Wander-Collection von
Birkenfelder Land
Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken
Wander-Collection von
Rheinhessen
NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben
Wander-Collection von
KYOCERA Document Solutions
Wandern rund um Kirschroth
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Bad Kreuznach
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Rheinland-Pfalz
Bergtour-Collection by
komoot
Andrea H.

Fuchspfad Kirschroth 🦊 Eine ziemlich nasse Angelegenheit 🌧