komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

paul SUEW hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

paul SUEW
Touren

Fünf Felsen Tour am Rindsberg: Prälatenkammer, Wackelstein, Weidenthaler Fels, Rindsberger Westwand und Weiherwand

paul SUEW
Touren

Fünf Felsen Tour am Rindsberg: Prälatenkammer, Wackelstein, Weidenthaler Fels, Rindsberger Westwand und Weiherwand

Fünf Felsen Tour am Rindsberg: Prälatenkammer, Wackelstein, Weidenthaler Fels, Rindsberger Westwand und Weiherwand

02:29
9,64 km
3,9 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,53 km
Präladenkammer
4,06 km
Der Wackelstein
5,48 km
Weidenthaler Fels
Weidenthaler Fels
Östliche Kesselwand
Blick vom Weidenthaler Fels
7,11 km
Westliche und östliche Kesselwand
Blick vom Westpfeiler
Spirkelbach
Kletterer am Westpfeiler
Die Weiherwand
9,64 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 14. Mai 2021

    Gut Paul, eine ähnliche Tour habe ich letzten Freitag gemacht, ist schon was einzigartiges diese Tour. Am Ende der Tour in Rinnthal habe ich sogar die Komoot-Bettina getroffen und kennengelernt, hatte sie vom Komoot-Hintergrundfoto erkannt und angesprochen.

  • Wirklich schöne Tour👍, da könnte man fast Lust bekommen die Beine in die Hand zu nehmen🚶‍♂️🙋‍♂️

  • 14. Mai 2021

    Sehr schöne Runde, Paul. Das scheint im Moment mal wieder so eine richtig beliebte Tour zu sein und von allen auf die eine oder andere Variante erwandert zu werden 😊

  • 14. Mai 2021

    Ja Bettine, war nun schon mehrmals dort, mir fehlen noch die östliche und westliche Kesselwand, die sind beim nächsten mal dran 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald