komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ulrich Steinmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ulrich Steinmann
Touren

Diese Wanderung widme ich meiner am 15.05. verstorben Mutter

Ulrich Steinmann
Touren

Diese Wanderung widme ich meiner am 15.05. verstorben Mutter

Diese Wanderung widme ich meiner am 15.05. verstorben Mutter

05:44
24,8 km
4,3 km/h
920 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
218 m
228 m
1,02 km
1,59 km
2,12 km
2,14 km
3,09 km
3,58 km
3,61 km
3,69 km
3,72 km
3,94 km
4,26 km
4,48 km
5,55 km
7,67 km
8,56 km
12,3 km
13,4 km
15,2 km
16,4 km
17,0 km
17,9 km
18,7 km
19,3 km
19,6 km
19,9 km
21,8 km
23,0 km
23,9 km
24,6 km
24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Mai 2021

Kommentare

  • 14. Mai 2021

    Schöne Tour 🤗🥰gefällt mir 🙋‍♀️

  • 16. Mai 2021

    Ich möchte meine letzte Wanderung meiner gestern verstorben Mutter widmen.

    Mutter verstarb innerhalb von 11 Stunden nach einer großen Hirnblutung .

    

    

    

    

  • 16. Mai 2021

    Hallo Ulrich. Mein herzlichsten Beileid

  • 16. Mai 2021

    Danke Haus

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Mai 2021

    Hallo Ulrich ... oje ... traurige Geschichte ... mir ist vollkommen bewusst, was dies für Dich bedeutet. Habe meine Frau am 18.3.2020 nach langem Krebsleiden verloren ... mein Schwiegervater am 31.12.2020 - herzliches Beileid.

  • 17. Mai 2021

    Oje, mein herzliches Beileid, Ulrich

  • 18. Mai 2021

    Alle die mir kondoliert haben meinen besten Dank. Meine Mutter verstarb innerhalb von 7 Stunden nach einer großen Hirnblutung .

  • 18. Mai 2021

    Ulrich - Religionen (und zwar alle) sind reine Erfindungen der Menschen ... aber es gibt " da draussen " eine wunderbare unerklärliche Schöpfung. Da steckt was ganz großes dahinter ... ich glaube, wir sind nicht nur da um geboren zu werden und anschliessend wieder zu sterben - dies wäre absolut sinnlos

  • 18. Mai 2021

    Danke Wolfgang, ich weiß dass meine Mutter jetzt beim Schöpfer im Paradies leben kann, Sie hat dort jetzt das schönste Leben das man sich überhaupt wünschen kann.

    Ich selber hatte ja letztes Jahr zweimal große Schutzengel. Das erste Mal als ich in eine Güllegrube fiel und das zweite Mal als ich aus

  • 18. Mai 2021

    Hallo Ulrich ... Du kannst durchaus recht haben, was Deine Ansichten betrifft - niemand wird Dir das Gegenteil beweisen können. Nimm es mir nicht übel - ich bin in jeder Hinsicht viel zu realistisch eingestellt ... aber wie schon gesagt - ich denke, dass sich nach dem Austritt aus dem Körper (der Hülle

  • 23. Mai 2021

    Lieber Ulrich,

    wir sind tief betrübt, dass Deine liebe Mutter heimgegangen ist. Du hattest mit Ihr so manche Wanderung gemeinsam unternommen, so erinnern wir uns an Euren gemeinsamen Ausflug nach Yverdon-les-Bains. Wir können Deinen Schmerz nur zu gut nachempfinden und es ist schön, dass Du diese Wanderung

  • 24. Mai 2021

    Lieber Uwe, lieber Stefan, Danke Euch für die Anteilnahme.

    Im Moment ist es noch nicht so leicht für mich da ich ja aus gesundheitlichen Gründen keine Arbeit finde und mir jetzt in dieser Situation auch noch die Mutter entrissen wurde.

    Ich möchte aber sobald es mir wieder ein bisschen besser geht wieder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Nyon nach Montbéliard – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Via Cluny – Das Vermächtnis der Klöster vom Jura nach Burgund

Wander-Collection von Bourgogne-Franche-Comté Tourisme

Die tausend Gesichter des Juragebirges – La Grande Traversée du Jura

Wander-Collection von Bourgogne-Franche-Comté Tourisme

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Durch Wälder, Wiesen und Schluchten – Neuchâtel Bike

Mountainbike-Collection von Kerstin B

4 Etappen durch die wilde Landschaft des Juras – Arc jurassien

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Das blaue Band an der grünen Grenze – Au fil du Doubs

Wander-Collection von Michi1001

Radeln zwischen Seen, Reben und dem Jura – Jurasüdfuss-Route

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Barrierefreie Wege in der Region Freiburg

Wander-Collection von FRIBOURG