Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Rund um Halle 27 JUN 2018 18:35

02:22
36,2 km
15,3 km/h
150 m
150 m

Tourenverlauf

Start
4,23 km
4,28 km
4,59 km
12,6 km
14,8 km
14,8 km
18,5 km
19,5 km
19,7 km
36,2 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Marc und kalihalde

27.06.2018

Kommentare

  • Marc

    Der Plan: rund um Halle nette Pfade befahren und dabei bergbauliche-oder Industriedenkmale begucken bzw. Stätten meiner Kindheit (sehr wichtig!). Das alles sollte am Fuchsberg in der Wirtschaft beim Biere enden, da wollten wir der Sonne beim Untergehen zuschauen.
    Die Realität: manche Pfade waren extrem verkrautet bzw. durch Windbruch versperrt (Kanal, Angersdorfer Teiche, da kam keine richtige Freude auf) und die Schenke am Fuchsberg macht 21 Uhr zu! Also ab zum Brohmers. Spaß hat es trotzdem gemacht.

    • 27.06.2018

  • hallunke

    ein richtig spannender Ansatz (siehe Überschrift)... ich habe vor einigen Tagen auf den Slogan gelesen: "Umrunde Deine Stadt"!
    Das sollte man demnächst mal in Angriff nehmen, wobei ich östlich von Halle erstmal ziemlich improvisieren müsste.
    Eine schöne Feierabendtour habt Ihr wieder mal gemacht, muss man schon sagen. Wege erkunden gehört ja auch irgendwie dazu, und der Absacker danach ist zusätzlich Motivation.
    PS.: und im übrigen gab es gestern ja ohnehin nix weiter interessantes...

    • 28.06.2018

  • Marc

    Der hallische Osten reizt auf den ersten Blick wenig. Andererseits bin ich Anhänger der These, dass es keine langweiligen Gegenden gibt, man muss sie nur genauer angucken.
    Ich werde mir mal diese Ecke im Spätherbst/Winter genauer ansehen. Ewig warten sollte ich nicht, irgendann werden bestimmt die schön vergammelten Industriebrachen mit Wohnhäusern o.ä. bebaut, das ist langweilig.

    • 30.06.2018