Melli Mosaiksteine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melli Mosaiksteine

Von Poppelsdorf rund um den Venusberg und Runde der Artenvielfalt

Von Poppelsdorf rund um den Venusberg und Runde der Artenvielfalt

03:44
15,2 km
4,1 km/h
170 m
140 m

Tourenverlauf

Start
954 m
8,05 km
8,82 km
11,6 km
12,4 km
13,1 km
15,0 km
15,2 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Melli Mosaiksteine war wandern.

14. Mai 2021

Kommentare

  • Melli Mosaiksteine

    Heute ging es mal Richtung Kottenforst. Ich war überrascht, wie grün Bonn doch sein kann. Von Poppelsdorf ist man erstaunlich schnell im Wald. Es ging einmal rund um den Venusberg. An der Waldau haben wir noch eine Runde auf dem Weg der Artenvielfalt gedreht (eine schöne Tour v.a. für Familien mit kleinen Kindern). Zurück ging es durchs Melbtal. Hier hat sich der Weg dem wir gefolgt sind aber irgendwann als Trampelpfad verloren. Zum Glück konnten wir dort kurz über den Bach und zurück zum Hauptweg. Würde da trotzdem empfehlen auf dem Hauptweg zu bleiben.
    Insgesamt eine schöne Naturnahe Runde durch viel Mischwald.

    • 14. Mai 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Cols de Cologne
Rennrad-Collection von
ROAAR
#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland
Fahrrad-Collection von
Radregion Rheinland
Roaarsome Road Rides
Rennrad-Collection von
ROAAR
11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück
Fahrrad-Collection von
Wasserburgen-Route
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Melli Mosaiksteine

Von Poppelsdorf rund um den Venusberg und Runde der Artenvielfalt