komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪
Touren

🇨🇿 Daubaer Schweiz: Mariensteig von Widim (Vidim)💚💛

🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪
Touren

🇨🇿 Daubaer Schweiz: Mariensteig von Widim (Vidim)💚💛

🇨🇿 Daubaer Schweiz: Mariensteig von Widim (Vidim)💚💛

00:46
3,38 km
4,4 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
182 m
192 m
322 m
355 m
1,54 km
2,13 km
2,14 km
2,59 km
3,38 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 16. Mai 2021

    🇨🇿 Mariensteig von Widim (Vidim)

    

    Anlässlich des inspirierenden Bildbandes von Andreas Gosemann ging es direkt nach Grenzöffnung ins benachbarte Böhmen, ins Dorf Vidim am südwestlichen Rand der Daubaer Schweiz.

    Dort befindet sich hinter dem Schloss, welches aktuell nicht zugänglich ist, "einer der wohl

  • 16. Mai 2021

    Tolle Bilder!

  • 16. Mai 2021

    Herrliches wildes und mystisches Böhmen. Toll! Muss ich auch hin! Die Brücken in dieser Felsenwelt sind eine Reise Wert! Wie seids Ihr hingekommen? Auto oder Bahn?

  • 16. Mai 2021

    Gespeichert 😅, wo kann man dort parken?

  • 16. Mai 2021

    Klasse!Das schaut richtig gut aus.Beim nächsten Besuch in der Heimat sollte ich das mit einplanen🤩

  • 😍👍📷

  • Mit dem Auto gab's keine Probleme direkt auf dem Dorfplatz zu parken.

  • 16. Mai 2021

    Klasse Jojo. Habedavon auch gelesen und einen Tourenvorschläge abgelegt.

    Da sollten wir uns mal sputen🙂

  • Keine Panik:-)

    Habe lediglich zitiert. Der Steig ist meiner Meinung nach noch ganz gut in Schuss. Uns hat er zumindest noch gehalten:-)

    Schade nur, dass das Schloss samt Parkanlage unzugänglich ist, da es aktuell als Altenheim genutzt wird.

  • 16. Mai 2021

    Was für eine coole Tour 👍👍👍. Ich war erst ein wenig erschrocken, 40 Bilder pro Kilometer ist rekordverdächtig. Es lohnt sich aber, jedes einzelne anzuschauen und die Tour ist direkt im Speicher gelandet. Danke für die schöne Inspiration und einen angenehmen Restsonntag.

  • 16. Mai 2021

    Sehr schöne Idee👍😎

  • Sehr interessante Tour und mal wieder 👍🏻Fotos. Tour > gespeichert 🙏🏻. Wie seid ihr angereist, da es von DD ein ganz Stück zu fahren ist? 🤔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Auf dem Elbe- und Moldauradweg von Dresden nach Prag

Fahrrad-Collection von komoot