komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Slow BikeKing hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Slow BikeKing
Touren

Radtour mit Panne

Slow BikeKing
Touren

Radtour mit Panne

Radtour mit Panne

03:11
33,8 km
10,6 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,78 km
8,35 km
8,90 km
11,3 km
13,7 km
14,5 km
18,2 km
33,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 15. Mai 2021

    Eingentlich sollte es noch über Buch weitergehen ,aber nach dem Platten war dann wirklich die Luft raus ;)

  • 15. Mai 2021

    Verstehe ich, aber haste reparieren können? Ist bei mir auch die Horrorvorstellung schlechthin. Hab nix dabei für solche Vorkommnisse und lange Strecken möchte ich nicht zurückschieben

  • 15. Mai 2021

    Ist mir einmal ohne Ersatzteile passiert -_-. Seitdem sind Ersatzschlauch ,Reifenheber und Pumpe immer dabei

  • 15. Mai 2021

    ich sollte da nochmal in mich gehen und horchen :-)

  • 15. Mai 2021

    Viele sind ja von den Tubless Reifen begeistert

  • 15. Mai 2021

    nee, das mit der milch etc. ist alles nix für mich. Schlauch und Mantel sind schon schön und bin damit so groß geworden, hihi... Hab zwar Pannenschutz, schützt aber auch nicht gegen alles und nen Schlauchdefekt. hab 40mm Reifenbreite

  • 15. Mai 2021

    Tubless wäre auch nix für mich. Zumal nen Ersatzschlauch auch nicht so viel Platz weg nimmt unterwegs

  • 15. Mai 2021

    richtig! :-) schaue grad nach werkzeug dafür ;)

  • 21. Mai 2021

    Briese

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot