komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hans Wurst - Das Original hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hans Wurst - Das Original
Touren

Trauerschnäpper-Tour mit 10 Seen ab Rüdnitz

Hans Wurst - Das Original
Touren

Trauerschnäpper-Tour mit 10 Seen ab Rüdnitz

Trauerschnäpper-Tour mit 10 Seen ab Rüdnitz

06:49
31,5 km
4,6 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
511 m
1,21 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 16. Mai 2021

    Die Anregung für diese Tour habe ich mir bei Regina geholt (komoot.de/tour/364091235). Vielen Dank fürs Teilen!

    Ich habe sie nur ein wenig variiert, weil wir uns nicht nur vom Bus abhängig machen wollten. Es ist wirklich eine echt tolle Wandergegend, gerade um diese Jahreszeit. Von der Vielfalt war ich

  • 16. Mai 2021

    Hallo Hans,

    ich dachte immer, dass wenn ich mal jemand aus der komoot-Community zufällig beim Wandern treffen werde, dass das Frank Meyer sein würde. Jetzt bin ich aber gestern dir/euch am Hellsee begegnet!

    Eine schöne Tour in einer wirklich schönen Gegend habt ihr gemacht!

    Bis zum nächsten Mal im Wald 😆

    Olaf

  • 16. Mai 2021

    Was für eine tolle Tour! Die Gegend ist wirklich sehr wanderfreundlich. Und schöne Fotos hast Du gemacht.

  • Vielen Dank, Heiner.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot