komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Berlinnic hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Berlinnic
Touren

Sutschke-Tal Bestensee

Berlinnic
Touren

Sutschke-Tal Bestensee

Sutschke-Tal Bestensee

02:16
10,0 km
4,4 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,00 km
2,04 km
2,04 km
3,22 km
3,68 km
3,71 km
7,38 km
7,98 km
8,99 km
9,01 km
9,04 km
9,38 km
10,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 15. Mai 2021

    Start am Bahnhof Bestensee, somit führen die ersten Meter durch den Ort und entlang der Straße. Abgebogen am Friedhof und über diesen gegangen, landet man auf dem markierten Wanderweg durch das abwechslungsreiche Sutschke-Tal. Man kann natürlich auch eine Querstraße vorher einbiegen, wenn man Friedh

  • 15. Mai 2021

    Mal wieder ne technische Frage an die Community. In letzter Zeit habe ich immer zwei Tourenaufzeichnungen beim Abschluss einer Tour. Und wenn ich die falsche lösche, sind alle Fotos weg und ich kann keine Fotos mehr hochladen, wie bei dieser Tour. Kennt jemand das Problem? Und hätte eventuell sogar eine Lösung?

  • 16. Mai 2021

    Problem erkannt, Problem gebannt. Ein Ab- und wieder Anmelden hat geholfen. Nun sind auch die Fotos vom schönen Sutschke-Tal sichtbar. 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Kaminfeuer & Klöße – mit der S-Bahn zu urigen Wirtshäusern

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Escape the noise – auf Uferwegen rund um Berlin

Wander-Collection von adidas TERREX

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten