Herbert Picker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Picker

MoW 328 Hesselbach über Waldleiningen und Limespfad

MoW 328 Hesselbach über Waldleiningen und Limespfad

02:11
9,56 km
4,4 km/h
230 m
180 m

Tourenverlauf

148 m
881 m
1,38 km
2,01 km
2,04 km
2,68 km
2,88 km
3,60 km
3,63 km
5,72 km
6,10 km
6,33 km
6,33 km
7,21 km
Am Dreiländereck
7,23 km
7,23 km
7,32 km
7,95 km
7,95 km
8,17 km
8,18 km
9,15 km
9,15 km
9,15 km
9,39 km
9,42 km
9,42 km
9,45 km
9,45 km
9,56 km

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Herbert Picker und Heinisch waren wandern.

17. Mai 2021

Kommentare

  • Andreas Keller

    Sehr schön da waren wir auch schon 👍

    • 17. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Ja habe ich an Kommentaren und an den Highlights bemerkt. Wir hatten mal wieder Pech, beim Frühstück hat der Regen eingesetzt 😏

    • 17. Mai 2021

  • Wandern mit Finn

    Das Grün entschädigt doch🌿. Was sind das für Zeichen auf Bild 7 u. 27?

    • 17. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Leider keine Ahnung, den Hirsch haben wir öfter gesehen, die Schnecke nur einmal❓

    • 17. Mai 2021

  • Wandern mit Finn

    Dann recherchiere ich mal🙋🏻‍♀️

    • 17. Mai 2021

  • Jeff (OWK)

    Kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor diese Orte. Bei dem Rastplatz auf Bild 52 lag ich lange, leider bei auflandigem Wind und nicht so überragendem Grün. Schöne Runde, schöne Bilder. 👌
    Wenn der Corona-Sch**** mal rum ist, müsst ihr ne Montagswanderungsfanmontagswanderung anbieten. Wären bestimmt einige dabei. 👍

    • 17. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Jeff was du als Strecke gewandert hast machen wir in kleinen Kringeln am Limespfad entlang 😊
    Deine Schlaf-Stelle haben wir leider vorher nicht gesehen sonst hätten wir unser Frühstück im trockenen einnehmen können

    • 17. Mai 2021

  • KW

    Wieder einmal eine sehr schöne Tour durch meine Heimat 😍.
    Schöne Bilder 👍.

    • 17. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Ja KW wir haben uns ein wenig an deiner Tour vom Okt 2019 orientiert 😏.

    • 17. Mai 2021

  • A. Winterlich

    Ja, das Wetter meint's in diesen Mai wohl nicht so gut mit uns Wanderern - und dennoch seid Ihr wieder los am Mo!!! Und was für eine schöne Tour - gefällt mir sehr, die Burg sieht ja toll aus und sooo... viele Römer"Andenken"...
    Naja das mit dem Regen bei der Vesper - Aber für nen Schluck "Odenwälder" hat's hoffentlich gereicht ;-)

    • 18. Mai 2021

  • Herbert Picker

    Solange es nicht in Strömen regnet steht der Montag fest im Kalender für unsere Wanderungen😊
    Den Schluck "Blutwurz" aus der Odenwälder Bub Flasche konnten wir gerade noch vor dem Regen geniessen aber beim Frühstück wurden wir "getrieben"😦
    Schloß Waldleiningen ist wirklich sehenswert, heute ist es eine Psychosomatische Klinik und leider nicht zu besichtigen. Vor allem ist um die Klinik ein schöner Park vorhanden

    • 18. Mai 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald
Fahrrad-Collection von
Touristikgemeinschaft Odenwald
Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal
Wander-Collection von
Touristikgemeinschaft Odenwald
Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald
Wander-Collection von
Touristikgemeinschaft Odenwald
Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur
Fahrrad-Collection von
Odenwald-Madonnen-Radweg
Herbert Picker

MoW 328 Hesselbach über Waldleiningen und Limespfad