Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E10 Wellingdorf --> Kalifornien

SKW-E10 Wellingdorf --> Kalifornien

05:11
24,4 km
4,7 km/h
80 m
80 m

Tourenverlauf

Start
3 m
Sonnenaufgang an der Autobahn
2,04 km
7,33 km
8,35 km
12,4 km
Frühstück mit Meerblick
14,3 km
15,2 km
18,7 km
20,4 km
Auf dieser Etappe haben ich den 200. Kilometer zurück gelegt.
24,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

19. Mai 2021

Kommentare

  • Sönke

    Das Wetter heute sollte super werden deshalb bin ich wieder früh aufgestanden und habe mich auf den Weg gemacht. Das Schöne daran, wenn man morgens so kurz vor 7 Uhr schon los wandert, ist, dass die Parkplätze frei sind und auf den Straßen noch nicht so viel los ist. 😉 Am Anfang der Etappe ging es mal wieder nur an Werk Zäunen entlang. Hinter dem Kraftwerk ging es dann durch einen Wald und kurz danach führte der Weg endlich wieder an der Küstenlinie entlang. Auch auf diesem Abschnitt wurde wieder Buntglas gesammelt. An der Kaserne des Munitionsdepot Laboe wurde extra ein Weg bereitet, damit man an der Küste entlang gehen kann und nicht um das Kasernengelände herumlaufen muss. In Laboe, kurz vor dem Ehrenmal, stand eine Bank-Tischkombination direkt auf dem Strand, dort konnte ich die perfekte Kulisse für meine Frühstückspause nutzen. Ab Laboe bin ich dann direkt unten am Strand entlanggewandert. Zwischen Wendtorfer Strand und dem Leuchtturm Heidkate war der Deichwanderweg wegen Bauarbeiten gesperrt, so dass ich eine Umleitung laufen musst. Heute habe ich auch die 200Km Wanderstrecke vollgemacht. 💪 Gegen Mittag bin ich dann in Kalifornien an meinem Fahrrad angekommen. Das Wetter hat gehalten was die Vorhersage versprochen hat.

    • 19. Mai 2021

  • Christine 🐕‍🦺🦮

    Hallo Sönke!
    Lange Wanderprojekte sind großartig! 😊
    Herzlichen Glückwunsch zu Kilometer 200 🥳
    Hilf mir doch bitte auf die Sprünge: Wofür steht SKW?

    • 20. Mai 2021

  • Sönke

    Hallo Christine,
    heute war ich wieder unterwegs auf der Etappe 11 von SönkesKüstenWanderung. 😉 Ich komme aber erst morgen dazu die online zu stellen.
    Liebe Grüße
    Sönke

    • 20. Mai 2021

  • Christine 🐕‍🦺🦮

    Sehr fleißig 👌🏻

    • 20. Mai 2021

  • Michael wandert 🌄

    Für diese Etappe fällt mir nur ein Kalauer zu Kalifornien ein. Ich spar ihn mir.

    • 19. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg
Fahrrad-Collection von
Hannah
Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus
Wandern rund um Kiel
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Kiel
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Kiel
Mountainbike-Collection von
komoot
Sönke

SKW-E10 Wellingdorf --> Kalifornien