komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manggongjai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manggongjai

Pfälzer Waldpfad 179km 4260 HM - Tag 1 - Von Lämmchesberg nach Trippstadt

Pfälzer Waldpfad 179km 4260 HM - Tag 1 - Von Lämmchesberg nach Trippstadt

04:16
22,4 km
5,3 km/h
580 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
545 m
1,15 km
1,20 km
1,33 km
3,53 km
4,41 km
4,70 km
4,71 km
5,73 km
5,74 km
5,91 km
6,33 km
6,56 km
6,76 km
6,76 km
7,77 km
7,86 km
7,86 km
7,97 km
9,16 km
9,23 km
9,52 km
9,63 km
10,7 km
10,7 km
10,9 km
10,9 km
11,6 km
12,2 km
13,4 km
14,3 km
14,4 km
14,4 km
17,1 km
18,0 km
18,0 km
18,0 km
18,5 km
19,3 km
20,0 km
20,0 km
20,0 km
20,1 km
20,7 km
21,5 km
21,7 km
22,3 km
22,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Mai 2021

Kommentare

  • 20. Mai 2021

    Allein!

    Hallo, im Moment geht es mir nicht so gut!

    Hunsbuckel und ich trafen uns heute Morgen in Schweigen-Rechtenbach um mit seinen Auto weiter nach Kaiserslautern zu fahren. Die erste Etappe des Pfälzer Waldpfades stand auf dem Programm! Leider musste Hunsbuckel die Tour nach 12km abbrechen und ist mit

  • 20. Mai 2021

    Respekt, für dein Vorhaben. Ich kann allerdings auch sehr gut verstehen, dass es dir momentan alleine nicht so gut geht und es ist keine Schande, wenn man dann abbricht und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt die Tour erneut angeht. Wünsche dir für dich die richtige Entscheidung, bei der du dich

  • Ich hoffe du hältst durch. Sind tolle Bilder und die Tour hört sich sehr interessant an. Beneidenswert 😉

  • 20. Mai 2021

    Tolle Aufnahmen von einer wunderschönen Gegend!

    Egal wie Du Dich entscheidest, ich freue mich früher oder später auf Deinen Bericht 🙂

  • Schade, dass es Hunsbuckel nicht gut geht. Von mir gute Besserung und vielleicht kommen wieder bessere Tage und ihr könnt wieder gemeinsam auf Tour gehen

  • 20. Mai 2021

    Es ist manchmal besser abzubrechen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu starten.

  • 20. Mai 2021

    Danke für eure lieben Worte! Ich habe mich eben dazu entschlossen auch abzubrechen und werde morgen Nachmittag abgeholt! Es mag an meiner Stimmung liegen aber mir ist z. Z. saukalt und der Spaß ist nicht mehr da!

    @ Hunsbuckel

    Lass uns das Ganze im August wiederholen, OK?

    LG Klaus

  • Hut ab vor eurem Plan! Aber wenn es nicht passt sollte man lieber aufhören als es mit Gewalt und ohne Spass durchzuziehen! Die Tour läuft euch nicht weg und das Jahr hat noch viele Tage. Wünsche euch beiden noch viele schöne gemeinsame Touren!

  • 20. Mai 2021

    Gute Entscheidung 👍 Es soll ja auch Spass machen. Und allein auf so ner langen Tour......nö.Du hast richtig entschieden

  • 20. Mai 2021

    Hoffe die Nacht wird nicht zu kalt. Schlaf gut und mache Dir nicht zu viel negative Gedanken 👍

  • 21. Mai 2021

    Keine Schande abzubrechen. So was macht Dich zu zweit auch viel mehr Spaß. Ich hoffe Du hast gut geschlafen.

    Und übrigens hast Du sehr schöne Bilder gemacht 😀👍🏼

  • 21. Mai 2021

    Hey Klaus, wir sind Weltmeister darin, jeden Abbruch als Niederlage zu sehen. Tut nicht gut. Daher die richtige Entscheidung. Beim Blues zu laufen tut gut, wenn der Kopf hoch geht, geht auch die Stimmung hoch. Aber das sollte in vertrauter Umgebung sein und nicht in der Fremde. Vor uns selber weglaufen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling