komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hermann Bauer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hermann Bauer
Touren

Fahrradtour zur Covid Impfung am 21.05.2021 16:29

Hermann Bauer
Touren

Fahrradtour zur Covid Impfung am 21.05.2021 16:29

Fahrradtour zur Covid Impfung am 21.05.2021 16:29

01:38
27,8 km
17,0 km/h
310 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
585 m
2,54 km
6,43 km
6,43 km
7,99 km
8,11 km
8,60 km
8,68 km
13,7 km
13,8 km
14,1 km
17,8 km
20,3 km
20,7 km
21,0 km
21,0 km
21,1 km
21,1 km
21,1 km
21,2 km
21,9 km
24,1 km
24,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. Mai 2021

Kommentare

  • 21. Mai 2021

    Heute 13:05Uhr Termin bei der Gemeinschaftspraxis Lingen/Darme. Die erste Covid19 Schutzimpfung💉 erhalten. Dann noch den Einkauf erledigt. 🎁Zwischen den Regenschauer🎶ist schönes Wetter.☀️Am Dortmunder Ems Kanal den Rückweg gefahren🚲

  • 21. Mai 2021

    Super Hermann, jetzt geht's bergauf 👌. Wir sind gestern geimpft 💉 worden. Schöne, entspannte Pfingsten. LG vom Niederrhein 🤗

  • 21. Mai 2021

    Ja Burghardt&Danie da gehen wir ganz sicher von aus. 😊Die Gesundheit ist doch das wichtigste. Wünsche auch frohe Pfingsten.🕊️Beste Grüße von Lingen-Bramsche.🙋‍♂️

  • 21. Mai 2021

    Gratuliere, ein normaleres Leben rückt näher 👍👍👍👋👋

  • 21. Mai 2021

    Dankeschön So, nun aber los😀

  • 21. Mai 2021

    Hermann, mit dem Fahrrad zum Impfen, das ist ja gleich doppelt gesund! 👍 Wünsche dir frohe Pfingsten!

  • bei mir war gestern die 2te .. noch 13 tage > dann kein Test mehr ...auch per Rad mit Tour danach ...

  • 21. Mai 2021

    Bei mir dauert es wohl noch bis nächsten Monat mit der Impfung, aber was solls...bei Rad fahren oder Gassi gehen passiert halt nicht viel...

  • 22. Mai 2021

    Gute Idee 2 gute Dinge verbunden ,radeln ist einfach schön 😏

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Grafschafter Fietsentour – Radfahrparadies an der grünen Grenze

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Einfach losfahren ab Bad Bentheim!

Fahrrad-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim