komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

Kleine 🚴 Talrunde im Rüggeberger Alpenvorland 🐐🐎🐂🏔️

Mo
Touren

Kleine 🚴 Talrunde im Rüggeberger Alpenvorland 🐐🐎🐂🏔️

Kleine 🚴 Talrunde im Rüggeberger Alpenvorland 🐐🐎🐂🏔️

01:26
32,1 km
22,3 km/h
410 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,23 km
2,38 km
2,42 km
Klütinger Alm (Breckerfeld)
3,51 km
4,18 km
4,28 km
4,94 km
4,97 km
10,7 km
12,1 km
12,3 km
Ennepetalsperre
Staumauer Ennepetalsperre
12,7 km
14,9 km
16,4 km
17,0 km
Die Ennepe
17,4 km
17,9 km
18,2 km
18,5 km
19,6 km
Schutzhütte am Behlingshammer
Grüntal - nomen es omen
20,8 km
21,9 km
25,1 km
29,2 km
29,9 km
31,2 km
alpenvorländliches Rüggeberg
31,6 km
31,7 km
31,7 km
31,7 km
Ehrenmal in Rüggeberg
Rüggeberg
wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

21. Mai 2021

Kommentare

  • 21. Mai 2021

    Eigentlich wollte ich die Tour gar nicht veröffentlichen. Ich will ehrlich sein, mir ging es nur um die Kilometer! Mein Ziel war in den drei Wochen "Stadtradeln" (der ein oder andere kann es vermutlich schon nicht mehr hören bzw. lesen, aber es ist ja nun auch vorbei) die 400 Kilometer zu knacken. O

  • 21. Mai 2021

    Glückwunsch, gut gemacht👍😁

  • 21. Mai 2021

    Danke Gudiba. Ich finde die Idee mit dem Stadtradeln aber auch echt prima und kann nur jedem raten daran teilzunehmen, sofern die Heimatkommune mitmacht. Informiert Euch doch mal auf stadtradeln.de - versucht aber unbedingt unter 450.740 geradelten Kilometern zu bleiben, damit der Ennepe-Ruhr-Kreis nicht so alt aussieht ;-)

  • 22. Mai 2021

    Gute Idee. Ich fange gleich morgen mit dem Stadtradrln an. Am besten mit Rückenwind. Soll ja stürmisch werden🌬☁️🤪👍😁

  • 22. Mai 2021

    Mit unter 4 Minuten, der Länge nach eher einem Trailer gleichend, kommt nun auch noch das "Stadtradel-Final-Video" in die Kinos - äh auf YT:

    

    

    Damit ist das Kapitel "Stadtradeln" aber wirklich abgeschlossen - versprochen (also zumindest für 2021).

  • 22. Mai 2021

    Sehr schöne Tour und tolles Video Mo, und herzlichen Glückwunsch für die erfüllten 4️⃣0️⃣0️⃣ 🏅und zum Teamsieg 🏅wenn es mal wieder wärmer wird, muss ich mir diese schöne Landschaft auch mal live ansehen, wünsche dir schöne Pfingsten 👋

  • 22. Mai 2021

    Hallo Elke, vielen Dank, herzlich Willkommen und Dir auch schöne Pfingsten.

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.